Montag, 26. November 2012

Montagsstarter

Guuuuten morgen ihr lieben. ^^

hier kommt auch schon wieder der Montagsstarter, der wie immer von Martin zur Verfügung gestellt wird. ^^

1. Besonders schön soll die aufmachung der ersten Geschenke werden, die ich bald schon verschicken werde.
2. Live DVDs schaue ich aktuell sehr gern.
3. Oft sitz ich einfach nur hier und denke über all möglichen Mist nach.
4. Räucherkerzen sind nicht so meins, eher Duftkerzen xD.
5. Wann krieg ich endlich eine verdammte wohnung?
6. Die Märchen von Beedle dem Barden hab ich angefangen und das sollte schnell durch sein.
7. Und was ich noch sagen wollte: Ich bin stolz auf meine Freunde und Familie.
8. Für diese Woche habe ich mir lesen und die Bewerbungen schreiben vorgenommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.