Freitag, 18. Oktober 2024

[Privat] 1000 Fragen an mich selbst #26

 


 
Hallöchen ihr Lieben, 

heute kommt mal wieder ein weiterer Part zu den 1000 Fragen an mich selbst. Habs ja jetzt 2 oder 3 Mal ausgesetzt, weil ich viel unterwegs war, aber heute soll es endlich wieder einen Part geben. Schauen wir doch mal, welche Fragen uns dieses  Mal erwarte :) 



501 | Lässt du dich gern überraschen, wenn du essen gehst?

Nein. Ich bin nicht so der Typ der sich gerne überraschen lässt, beim Essen gehen. Wenn möchte ich gerne selber entscheiden, wenn ich was "Neues" ausprobiere. 


502 | Was war die beste Entscheidung deiner beruflichen Laufbahn?

Ich muss gestehen, dass ich die bisher nicht habe, so richtig. Dabei hatte ich so einige Vorstellungen. Aber nun ja. 


503 | Wie heißt deine Lieblingsblume?

Sonnenblume


504 | Glaubst du, dass man dich hypnotisieren kann?

Ich hab es noch nie mit gemacht und ich muss gestehen, der Gedanke daran gefällt mir auch nicht. Ich fürchte aber schon, dass es klappen könnte. 


505 | Was musst du endlich wegwerfen?

Unsere alten Matratzen O.O 


506 | Welche Stadt im Ausland würdest du gern besuchen?

Tokio, Brüssel, Kopenhagen, Stockholm, Dublin, London, .. da gibt es einige :) 


507 | Trägst du häufig Lippenstift?

NIE


508 | Wie trinkst du deinen Kaffee am liebsten?

heiß und mit einem kleinen Schuss 3,5%iger Milch drin 


509 | Gehst du gelegentlich auf einem Friedhof spazieren?

Ich gehe regelmäßig über den Waldfriedhof bei uns, weil der zu unserem wunderbaren Wald führt :) 


510 | Wie viel gibst du maximal für eine gute Flasche Wein aus?

0 Euro, denn ich mag keinen Wein :) 


511 | Wie würdest du deinen Kleidungsstil beschreiben?

Praktisch, gemütlich, sportlicher.... ich mag diesen eleganten schnick schnack nicht. Kann aber auch Kleider tragen, wenn es sein muss. Aber sonst.. meistens Jeans, Leggins, Turnschuhe, Wanderschuhe, Softshelljacke oder auch mal ne Strickjacke 


512 | Was ist wahr geworden, wovon du als Teenager geträumt hast?

Heirat, Kind, Hund :) 


513 | In welchem Meer bist du zuletzt geschwommen?

Ostsee :) 


514 | Kochst du oft Fertiggerichte?

Selbst so genannte Fertiggerichte, kochen wir selber, weil es besser schmeckt und teilweise echt günstiger ist :) 


515 | Wo fühlst du dich geborgen?

Bei meinem Mann. 


516 | Was ist dein Schönheitsgeheimnis?

Adipös sein.. das gibt weniger Falten *lach*
Nein im Ernst.. ich hab kein Schönheitsgeheimnis 


517 | Bist du manchmal streng mit dir?

ständig 


518 | Welche Geschichte wird schon seit Jahren immer wieder in deiner Familie erzählt?

Da gibt es viele.. aber eine Nervt mich gewaltig, aber das möchte ich hier nicht niederschreiben... denn sonst platzt mir wieder der Hals... 


519 | Wann bist du zuletzt den ganzen Tag an der frischen Luft gewesen?

Letzte Woche :) 


520 | Wie schön schreibst du noch mit der Hand? 

Wenn ich konzentriert bin und nicht hektisch werde, ist sie sogar noch sehr schön, finde ich :) 



Das war der nächste Part. Und was neues an mir kennengelernt???? :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.