Sonntag, 20. Oktober 2024

Mein SuB kommt zu Wort * September & Oktober 2024

      


Diese Aktion ist bei Vanessa und Melanie zu finden.  Immer am 20. kommt der SuB zu Wort und dann schauen wir mal, was da so raus kommt :) 

Hi ich bin Brida, der SuB von Melle. 

diesmal hat Melle nur ein Buch mehr auf dem SuB. Die meisten Zugänge seit dem letzten Mal, hat sie tatsächlich geschafft zu lesen. Und wenn sie gestern keinen Besuch gehabt hätte, wäre sie wohl +/- 0 diesmal raus gegangen :) Aber hey, ich bin stolz auf sie :) ein Bisschen zumindest :) 
 


1. Wie groß bist du aktuell (Du darfst entscheiden, ob du nur Print oder eBook & Print zählst)

Stand: 20.08.2024: 241 ★ + 9 / - 7
Stand: 20.09.2024: 240 ★ + 6 / - 7
Stand: 20.10.2024: 241 ★ + 5 / - 4


2. Wie ist die SuB-Pflege bisher gelaufen – zeig mir deine drei neuesten Schätze!






3. Welches Buch hat dich als letztes verlassen, weil es gelesen wurde? War es ein SuB-Senior, ein Reihen-Teil, ein neues Buch oder ein Rezi-Exemplar und wie hat es deinem/r Besitzerin gefallen (gerne mit Rezensionslink)?

Oliver Kohl - Lockwood 

Es war ein Rezensionsexemplar, das Melle für den Selfpublisher gelesen hat. Auch wenn es ein krasser Schmöker war, hat sie ihn recht schnell gelesen, weil der wohl recht spannend war. 








4. (September)  Liebe:r SuB, welche Bücher von Deinen Stapeln wurden zwischen 2000 und 2010 veröffentlicht?

Oh ich glaube, das sind einige, die in diesem Zeitraum erschienen sind. Aber genau sagen, das kann ich gerade gar nicht wirklich. Wenn mich nicht alles täuscht die Bücher von Dan Brown auf jeden Fall... Illuminati und Co.... 
Brandon Sanderson - Kinder des Nebels... 
Stieg Larsson Vergebung, Verblendung und so gehört glaube ich auch dazu :) 
Kerstin Giers Bücher, die keine Jungendromane sind. Z.B. Für jede Lösung ein Problem. 
Nur um ein paar zu nennen. Melle hat sicher noch mehr auf ihrem SuB die in diesem Zeitraum erschienen sind :) 


4. (Oktober)  Liebe:r SuB, August 2024: Liebe:r SuB, hast Du Bücher auf Deinen Stapeln, die von einer Person geschrieben wurden, die nicht primär als Autor:in bekannt ist? (ich nehme diese Frage, weil ich im August die aktuelle Frage genommen hatte, ich Depp)



2 Kommentare:

  1. Hallöchen Brida,
    Nur ein Buch mehr, das geht ja noch, meine liebe Sheena war auf der FBM und naja, reden wir nicht weiter ..... ^^
    Das "Lou" Buch sieht interessant aus, das wäre was für die Bücherei =)
    Da liegen bei dir ja sehr wenige Bücher mit ü 400 Seiten, das ist gut.

    Auf eine lesereiche Zeit und bis nächsten Monat dann.

    LG Sublinchen & Sheena

    https://sheenascreativworld.blogspot.com/2024/10/aktion-mein-sub-kommt-zu-wort.html

    AntwortenLöschen
  2. Moin Brida :)

    Super, dass Melle von den Neuzugängen auch gleich wieder einige lesen konnte. Nur ein Buch mehr ist doch definitiv gut zu verkraften.
    Von den Büchern kennt Andrea das aus Aufgabe 3 dank der Currently Readings. Die anderen sind ihr bisher unbekannt.

    Es grüßt,
    Subs (& Andrea)
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.