Montag, 2. Januar 2023

Montagsstarter 01/2023

 

Guten morgen zusammen, 

da ist er, der erste Montag im neuen Jahr und die liebe antetanni hat ein neues Logo. Es passt ja so viel besser zu meinem Blog Design *schmunzel* Gefällt mir wirklich gut. Ich hoffe, liebe antetanni, dass es okay war, das ich mir das direkt mal gemopst habe ;-) 

Und nun schauen wir uns die ersten Lücken für 2023 an. 


❶ Ich werde mir/mich keine Vorsätze nehmen, weil mich das nur noch mehr unter Druck setzt. Aber ich werde bleiben wie ich bin und meine Dinge weiterhin so durchziehen, wie ich es eh schon tue.

Rot, Schwarz und Geld sind meine Lieblingsfarben.

❸ Spannend finde ich was manchen so durch den Kopf geht, am Anfang des Jahres.

❹ Ein Buch bzw. Hörbuch muss mich einfach packen, sonst gebe ich ihm keine lange Chance.

Pilze mag ich nicht so gerne, weshalb mein Mann sich oft extra was macht wo Pilze drin sind.

❻ Kennst du dich mit was auch immer aus?

❼ Ich freue mich auf ein tolles Jahr mit meinen Lieben und ganz viele tolle Momente.


Ich wünsche euch eine tolle erste Woche.

Melle 

2 Kommentare:

  1. Liebe Melle,
    Vorsätze gibt es bei mir schon lange nicht mehr und Deine Einstellung finde ich prima. So mache ich es auch.
    Und bei Büchern und Hörbüchern geht es mir genauso. Mittlerweile lasse ich auch ein Buch liegen, was mich dann doch nicht fesselt. Früher habe ich es trotzdem fertig gelesen. Das mache ich jetzt nicht mehr.
    Pilze mag ich ab und zu. Mein Lieblingsmensch liebt sie...
    Ach, mittlerweile behaupte ich einfach mal, dass ich mich an unserer Trude recht gut auskenne. Habe sogar vor kurzem die Birnchen für das Licht, vorne im Motorrraum, gewechselt...
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Start in die Woche und ein weiterhin gutes Ankommen in 2023.
    Alles Liebe, Susana

    https://susana-stier.com/montagsstarter-01-2023

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melle,

    mein einziger Vorsatz ist, nicht so viele Vorsätze zu haben, denn auch ich mag erstens den Druck nicht, zweitens kommt es eh meistens anders als geplant und das Leben bietet auch ohne Vorsätze genügend Gelegenheiten, sich auszutoben. :-)

    Ich freue mich, dass dir das neue Beitragsbild gefällt. Ich verrate jetzt nicht, dass ich bei den Farben... ach, Quatsch, Spaß... aber ich freue mich, dass es nun auch noch besser zu deinem Blog passt. :-) Genau das war der Plan, dass das Logo mitwandert durch die Bloggerwelt, so wie ja auch schon das "alte" Wortbild in Türkis, sodass dein Leserinnen und Leser wissen, worum es geht und wo sie den Montagsstarter finden, wenn sie auch mitmachen möchten. ♥

    Ich wünsche dir eine gute neue Woche und auf dass du zwischendurch und am Ende des Jahres 2023 sagen kannst, Punkt 7 ist mehr als erfüllt.

    Herzensgrüße
    Anita

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.