Freitag, 13. Januar 2023

Freitagsfüller #712


 Einen wunderschönen guten Morgen, 

da ist der Freitag schon wieder angekommen. Ich hab meinen Kaffee und fange schonmal an zu trauern. Ab Montag geht die Maus ganz allein zur Schule.... Ich weiß nicht, ob ich dazu wirklich schon bereit bin. Aber sie ist es auf jeden Fall und ich bringe ihr das Vertrauen entgegen und stärke sie in ihrer Eigenständigkeit.... Auch wenn ich da noch dran zu knabbern habe. Es gehört einfach dazu, nicht wahr? 
Aber genug davon. Heute ist Freitag und das heißt, es ist wieder Zeit für den Freitagsfüller von Barbara :) 


1. Den 1. Platz habe ich früher immer bei Mario Kart belegt... heutzutage gehöre ich nicht mehr zu DIESEN Freaks *lach*.

2.  Geplant war cachen zu gehen am WE, aber das Wetter sagt echt viel Regen an,  schade aber auch.

3.  Wenn ich mich verwöhnen möchte gehe ich einfach in die Wanne.

4.  Oft kriege ich gesagt,  bleib locker.

5. Jedes Bild  meiner Tochter ist ein besonderes .

6.  Bei den Hausaufgaben die letzten Tage,  haben wir Spaß gehabt!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Lesezeit und die Zeit mit meinen beiden Lieben genießen zu können, morgen habe ich geplant, einzukaufen, aufzuräumen und auch die Zeit mit meinen Lieben zu genießen und Sonntag möchte ich einfach auf mich zukommen lassen!


Habt ein tolles Wochenende :)

Melle

3 Kommentare:

  1. Hey Mausi ~
    Mario Kart war irgendwie nie so meins, aber ich glaube an mir eh ist kein großer Zockergirl verloren gegangen. *lach*
    Ja das Wetter ... das deprimiert mich schon wieder sehr. Können wir bitte in den Frühling springen?

    Wünsch euch ein tolles Wochenende,

    Mella

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melle,
    Jeder Schritt in die Selbtständigkeit der Kinder ist ein guter Schritt! Gib ihr eine lange Leine und Vertrauen! Wirst sehen, es wird gut!
    Das Wetter hier soll ähnlich besch...eiden werden. Zeit um drinnen zu bleiben.
    Ein schönes Wochenende
    Irene

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Melle,

    Oh nee, ist mein Kommentar doch nicht gespeichert! Das kann doch nicht wahr sein!
    Da habe ich dir einen langen Text zum Schulweg geschrieben und nun ist alles weg.

    Wir haben hier eine stark befahrene Straße, die unsere Kinder überqueren mussten. Aber mit einigen anderen Eltern haben wir uns abgewechselt und die Kinder dann an der Stelle überwacht. Nach ein paar Wochen ging es ohne Probleme und man muss einfach auch etwas Vertrauen in die Kinder haben, dann klappt das schon.

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.