Sonntag, 30. Januar 2022

Sonntagsrückblicker 04/2022


 Hallöchen ^^ 

was ein Highlight am Anfang der Woche... die Maus konnte endlich wieder zum Schwimmkurs gehen. Es kam ziemlich spontan, aber wir hatten nichts vor und nichts geplant, kurz mit dem Göttergatten gesprochen, dann die Maus gefragt und die war natürlich sofort Feuer und Flamme. Also Tasche gepackt, nochmal schnell einen Test gemacht, kurz ein wenig die Zeit tot geschlagen und auf ging es zum Schwimmkurs. Gott, war die Maus danach glücklich.... Das könnt ihr euch nicht vorstellen. :) 

Spaziergänge haben wir auch wieder einige gemacht und die Bewegung tat so verdammt gut, vor allem, weil ein paar Tage vorher dabei waren, die wir einfach kaum was gemacht haben. Das habe ich auch sofort gemerkt, dass mir das nicht gut getan hat. 

Ein kleines Highlight diese Woche. Eine kleine Runde mit einer Prowin Party. Einfach mal wieder zusammen gesessen, gequatscht, lecker gegessen, gelacht.. einfach genossen. Die Kids konnten nebenbei ein wenig spielen. Es hat allen verdammt gut getan :)




Bundesliga, Sat 1 Frühstücksfernsehen, Buchstaben Battle, Sportkurse bei einer Vereinsseite, Bones die Knochenjägerin, Navy CIS, The Witcher, Wer weiß denn sowas?, Masked Dancer, Bull, 




Radio FFN, Feuerschwanz, Saltatio Mortis, den Sturm draußen pfeifen, die Regentropfen am Fenster, Kinderlachen, 








Nudel Schinken Gratin, belegtes Brot, Eis, Pfannkuchen, Nudeln mit weißer Bolognese, Hühnersuppe, Röstisticks, Knoblauchbrot mit leckeren Dips, Reis mit Schweinefleisch Kantonesisch, Kinderriegel, 



  • sportvereintuns - Hier haben sich ein paar Sportvereine zusammen getan, bieten bis erstmal Ende Februar kostenlos Kurse an. Ich bin stolz, das ich den ein oder anderen mitgemacht habe bisher... 











2 Kommentare:

  1. Hallo Melle,

    ich war heute unterwegs, komme jetzt erst zurück von meiner Mutter.
    Heute war es ja recht stürmisch, aber wir haben dennoch eine kleine Runde mit meiner Mutter gedreht. Nur essen und sitzen ist ja auch nicht schön.

    Euer Essen klingt lecker. Hühnersuppe, die liebe ich ja (aber mein Mann gar nicht):-(
    Ich werde mir mal etwas das Fleisch abgewöhnen, habe ich nach meinem letzten Arztbesuch beschlossen.

    Es ist toll, wenn deine Tochter vor der Einschulung schon schwimmen kann und wenn es ihr Spaß macht, umso besser. Meine Tochter war viele Jahre lang in der Schwimmabteilung.

    Liebe Grüße und eine gute Woche mit deiner Süßen!
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melle,

    wie schön, dass der Schwimmkurs für Deine Maus weiter geht. Ist sicher auch gut für sie, wenn sie "dran bleiben" kann.

    Wie hat Dir denn The Masked Dancer gefallen?
    Ich fand es recht witzig aber nicht so gut wie The Masked Singer.

    Liebe Grüße und eine gute Woche!

    Conny

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.