Sonntag, 16. Januar 2022

Sonntagsrückblicker 02/2022

 



Hallöchen, 

der Alltag hat uns zum Großteil wieder. Die Maus geht wieder in den Kindergarten und genießt es vollkommen. <3 Freudig wurde sie am Anfang der Woche von allen dort empfangen und so fiel auch der Abschied ein klein wenig leichter. Trotzdem kullerten nach der Zeit zuhause natürlich ein paar Tränchen. 
Spaziergänge standen diese Woche natürlich auch wieder an oberster Stelle. Irgendwie muss man ja auf seine Schritte kommen, damit man sein Ziel, sich mehr zu bewegen auch wirklich umgesetzt bekommt ;-)
Mausi hat sich dann diese Woche noch was von ihrem Weihnachtsgeld gegönnt. Lego von Encanto. Sie war so stolz, dass sie sich das selber kaufen konnte :) 
Das Ende der Woche war für die Maus dann ein schönes Highlight. SIe wurde auf einen Geburtstag eingeladen. Anfangs noch ein wenig scheu.... aber dann ging es soweit, dass wir erstmal wieder fahren konnten.... beim abholen, was soll ich sagen, großes fluchen weil sie gehen musste *lach* 
Unser Wochenende war dann eher ruhig und gemütlich. Das tat auch gut. :) 



Bundesliga, Rizzoli and Ilses, Wer weiß denn sowas?, Buchstaben Battle, Navy CIS, Encanto, S.W.A.T., The Masked Dancer, Catch! Die deutsche Meisterschaft im Fangen, Trolls, 




FFN, Mark Forster, Feuerschwanz, Gil Ofarim, Michael Patrick Kelly, Saltatio Mortis, D'artagnan, Letzte Instanz, Linkin Park, 







Tomatensuppe mit Tortellini, Kartoffelpüree mit weißer Hackfleischsoße, Nudeln Bolognese, Overnight Oat mit einer Menge Obst, Graupeneintopf, Croque, Hamburger, Fisch in Sahnesoße mit Reis, Schinkenkrustenbraten mit Kartoffel Wedges, 


  • Rauhnächte bei Weltenwanderer findet ihr einen interessanten Beitrag über ihre Erfahrung zu den Rauhnächten. 





2 Kommentare:

  1. Liebe Melle,

    ja, der Alltag war nach den Feiertage auch bei mir ganz schnell wieder da.

    Ah, Ihr schaut NCIS, das mochten wir früher auch gerne. Irgendwann haben wir dann aufgehört, die Serie zu verfolgen. Ich weiß gar nicht genau warum..

    Deine Foto-Collage schaue ich mir immer gerne an und freue mich über die schönen Bilder von Deiner Maus und natürlich auch, wenn ich Dich mal sehe :-)

    Ich wünsche Dir eine gute Woche!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melle,

    deinen Rückblick habe ich Sonntag schon gesucht, da war ich wohl zu früh auf deiner Seite.

    Ich gehe auch gern Spazieren, aber dürfen wie das jetzt überhaupt noch so nennen, ohne falsch verstanden zu werden? *lach Aber ich denke schon!

    Oh, ich freue mich wie Bolle, dass du mein Rezept verlinkt hast. Dankeschön!
    Bolognese habe ich diese Woche auch gekocht, mit vegetarischem Hack. Auch wenn mein Mann erst das Gesicht verzogen hat, als er es erfuhr, fanden wir es beide lecker.


    Schönes Wochenende,
    lg Barbara

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.