Sonntag, 9. Januar 2022

Sonntagsrückblicker 01/2022


Huhuuuu 

war das ein ruhiger Start in die Woche und in das neue Jahr. Das hat so richtig gut getan. Wir haben uns wirklich auf uns drei konzentriert die erste Hälfte der Woche. Waren ein wenig Spazieren, haben das Lego Elsa Schmuckkästchen zusammengebaut und ich war wirklich erstaunt, welch Durchhaltevermögen die Maus mittlerweile an den Tag legt. 
Dann hatten wir Dienstag noch den "Auftrag" die eine Oma aus dem Krankenhaus abzuholen. Das war natürlich klar, dass wir das machen. Und am Nachmittag hatten wir die andere Oma da. 
Ein wenig den Kopf schütteln musste ich über eine gewisse Person natürlich wieder. Aber, ich habe mir vorgenommen, das nicht mehr so nah an mich ran zu lassen und wenn was dazu gesagt wird, dann auch was dazu zu sagen..... Ich bin gespannt ob was kommt. 
Lustige Partien Mario KartUno und Schwarzer Peter hatten wir auch. Was haben wir gelacht. 
Endlich haben wir es auch mal wieder geschafft, den ein oder anderen Geocache zu suchen. Tat auch mal wieder gut. Auch wenn es verdammt windig und kalt war. Zuhause angekommen ging dann das Unwetter los. Genau richtig abgepasst, würde ich sagen :) 
Geärgert habe ich mich diese Woche auch ziemlich über eine Person, aber da hab ich mich schon drüber ausgelassen und möchte es hier jetzt nicht auch nochmal breit schlagen. Ich warte nur darauf, dass ich drauf angesprochen werde.... 
Eine schöne kleine Geburtstagsfeier hatten wir gestern dann noch. War wirklich schön gestern. Haben es sehr genossen. Und dazu noch verdammt leckeres Essen :) 
Heute werden wir den Tag nochmal genießen, vielleicht spazieren gehen oder so, mal sehen :) 





Encanto, Wau die beliebtesten Hunde, Rizzoli and Ilses, Wer weiß denn sowas?, Buchstaben Battle, Navy CIS Staffel 19, S.W.A.T., The masked Dancer, Bundesliga, Klein gegen groß, 




Vogelgezwitscher, FFN, Saltatio Mortis, Linkin Park, D'artagnan, Feuerschwanz, Eskimo Callboy, Blind Channel, Michael Patrick Kelly, Mark Forster, 








Nudeln in Käse-Sahne-Soße, gemischter Salat mit Stadion Wurst, Nudelauflauf, selbstgemachte Hamburger, Pommes, Pizza, Gyros überbacken, Pizzabrötchen, Pulled Pork Burger, 



  • Umfrage bei Linda liest. Schaut vorbei. Ich finde die Idee dahinter wirklich sehr interessant! Und wenn ihr Buchblogger seit, vielleicht nehmt ihr ja auch teil :) Ich hab es gemacht :)






1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Melle,

    das ist doch schön, wenn man die Woche entspannt und mit viel Spaß verbringen kann. Bei uns lief es auch sehr ruhig ab, ich konnte ziemlich viel lesen.

    Auf Nudeln mit Käse-Sauce habe ich auch mal wieder Appetit, aber morgen gibt es noch einmal Rindergulasch. Oh, und Hamburger gab es das letzte Mal zu einer Geburtstagsfeier meines Sohnes vor einigen Jahren. Die habe ich ja schon Ewigkeiten nicht mehr gegessen.

    Ärgere dich nicht darüber, dass ihr euch um die Oma kümmert. Es gibt immer Familienmitglieder, die sich da raushalten. Kenne ich auch gut!

    Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche!
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.