Sonntag, 2. Januar 2022

Sonntagsrückblicker KW 52

 


Hallo ihr Lieben, 

die Woche war es sehr ruhig hier auf dem Blog, was daran lag, dass wir einige Tage bei meinem Vater und seiner Partnerin in NRW Waren und die Tage einfach nur genossen haben. Zusammensitzen mit Paps und seiner Partnerin, reden, lachen, spielen, einfach genießen. Einen Tag haben wir einen Besuch am Signal Iduna Park gemacht. War das schön, dieses wunderschöne Stadion - wenn auch nur von außen - mal wieder zu sehen.... den Shop zu besuchen und durch zu stöbern. 
Im Anschluss haben wir noch das Deutsche Fußballmuseum besucht. Was soll ich sagen. Richtig interessant und toll gemacht. :) Sogar der Partnerin meines Vaters hat es gefallen. Und sie kann mit Fußball so gar nichts anfangen :) Sonst haben wir die Zeit dort einfach genossen und sind am Donnerstag dann wieder heim gekommen :) 
Silvester haben wir ganz gemütlich zu dritt verbracht. Spiele gespielt, Raclette gegessen, Mario Kart zu dritt gespielt, Silvester Shows geschaut und zur Musik getanzt und es uns einfach gut gehen lassen.






2021 - Das Quiz, Buchstaben Battle, Fast and Furious, Silvester Show, Die lustigsten Homevideos, Navy CIS, 





WDR2, NDR2, FFN, Saltatio Mortis, Ben Zucker, Michael Patrick Kelly, Gil Ofarim, Suzi Quattro, 







Rouladen - Klöße - Rotkohl, Nudeln Bolognese, Pommes und Bratwurst, Kartoffelpüree und Frikadellen, gebratene Nudeln, Sushi, Raclette, 










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.