Montag, 3. Januar 2022

Montagsstarter 01/2022


 Einen wunderschönen guten Morgen, 

Seit ein paar Tagen werde ich hier fast schon verwöhnt. Das Kind schläft lange. O.O Sogar so lange, dass ich vor ihr wach werde. Einen Kaffee am Morgen, BEVOR sie aufsteht.... das das mal passiert, hätte ich auch nicht gedacht. *lach* 
Umso ruhiger ist es, um auch den Montagsstarter - den ersten in diesem Jahr - auszufüllen. Wenn ihr auch Lust drauf habt, schaut doch bei antetanni vorbei :) 

❶ Mein/unser Tannenbaum wird am Freitag abgebaut, da er am 10. abgeholt wird. Und ich erfreue mich die letzten Tage noch voll an seinem Glanz.

Nichts  möchte ich im Januar unbedingt erledigen/fertigstellen.

❸ Das sind meine Vorsätze fürs neue Jahr: mir wie jedes Jahr keine zu machen. Ich halte mich eh nicht dran.

❹ Dabei ist es für viele ja das absolute Muss sich Vorsätze zu nehmen. Wer hält sich denn wirklich so krass daran?

❺ Durch die Gürtelrose muss man durch.

❻ Es geht nie nur darum, anderen zu gefallen. Man sollte mit sich selber klar kommen und sich selber gefallen. Vielleicht noch dem Partner, aber man sollte nicht alles drauf setzen um nur diesem zu gefallen. IMmerhin hat einen doch so kennengelernt wie man ist. Ich bin froh, das mein Göttergatte das genau so sieht!.

❼ Diese Woche habe ich den Besuch mit dem Göttergatten bei Fielmann geplant und außerdem steht/stehen noch die kleine GEburtstagsrunde von unserem Schwager im Kalender.

Ich wünsche euch eine schöne und angenehme Woche. Ich hoffe ihr seit bis jetzt gut gestartet :) 

Liebe Grüße
Melle 

1 Kommentar:

  1. Dein Punkt 6 gefällt mir ganz besonders gut. Ich wünsche dir ein wunderbares neues Jahr mit vielen schönen Glücksmomenten, die Erinnerungen schaffen.
    Alles Liebe
    Anni

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.