Montag, 31. Januar 2022

Montagsstarter 05/2022


 Hallo ihr Lieben, 

jaaa ich weiß, ich bin heute später dran, aber ich hab dem Vormittag mit Einkaufen und die Zeit mit dem Göttergatten verbracht. Wo er doch gleich zur Spätschicht muss. Muss man doch mal ausnutzen, wenn man Zeit ohne Kind hat *lach* Ja ich weiß, shoppen ist da eigentlich nicht immer das angesagteste *lach* Egal. The Witcher haben wir auch ein wenig geschaut. 
Nun aber genug davon. Gehen wir mal zu antetanni und schauen uns den heutigen Montagsstarter an :) 

❶ Mein Traum für 2022: Urlaub, keine Pandemie mehr, keine Einschränkungen mehr..... und das alle die wir gern haben Gesund bleiben.

❷ Wenn Schnee liegt möchte ich am liebsten vor dem Kamin sitzen, meistens mache ich dann die erschütternde Erkenntnis, dass wir ja gar keinen Kamin haben, vor dem ich sitzen könnte.

❸ Erstaunlich wie sich die Welt immer wieder verändert.... .

❹ Ein perfekter Tag beginnt mit einem verdammt guten Kaffee aus meinem Vollautomaten, dann ein leckeres Frühstück und zum Abschluss ist es dann immer wieder unterschiedlich, wie es weitergeht.

❺ Mein Smartphone ist immer dabei.. sollte ich mir mal abgewöhnen oder so.

❻ Apps sind für mich größtenteils Funfaktor. Hab aber auch die eine oder andere die mir in gewissen Dingen "hilft" .

❼ Diese Woche habe ich nicht viel  geplant und außerdem steht/stehen bisher nur Mausis Schwimmkurs heute abend und die Vorschulaktion am Freitag im Kalender.


Ich wünsche euch eine ganz tolle Woche :) 

Melle 

1 Kommentar:

  1. Hach ja, Urlaub, alle gesund und dann gemeinsam vor dem Kamin herumlümmeln... Herrliche Aussichten. Fehlt hier nur auch der Kamin. ;-)
    Liebe Grüße und hab eine schöne Woche mit Mann und Mausi
    Anni

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.