Sonntag, 23. Januar 2022

Sonntagsrückblicker 03/2022

 

Huhu ihr Lieben, 

ich hoffe ihr hattet eine schöne Woche, konntet sie einigermaßen genießen? 
Unsere fing draußen ganz schön grau an, weshalb ich die Bewegung doch nicht so ausleben konnte. Zumal es hier teilweise echt stürmisch war. Also wurde Montag zuhause ein wenig was gemacht, damit man wenigstens nicht ganz aussetzt. 
Sonst haben wir die Tage einfach wunderbar gemeinsam genossen. Der kleine Wagen war in der Werkstatt.... TÜV und so.... So schnell geht das Geld flöten *lach* Aber dafür ist er nun wieder sicher :) 
Einige Spaziergänge haben wir auch wieder gemacht, die verdammt gut taten. Sogar im leichten Sprühregen, haben wir es genutzt. 



Bundesliga, Frühstücksfernsehen, Kinderserien, DFB Pokal, The Masked Dancer, Handball EM, Wer weiß denn sowas XXL, 




FFN, Freuerschwanz, Mark Forster, Stupps der kleine Osterhase, lachende Kinder, Saltatio Mortis, Linkin Park, Limp Bizkit, 








belegtes Brötchen vom Bäcker, Hamburger, Chili Cheese Fries, Käse-Chili-Nuggets, Eiweißbrot belegt, griechischer Nudelauflauf, gebratene Nudeln, Sushi, Würstchen Gulasch mit Reis, Gyros in Blätterteig, Nudeln Bolognese, 









1 Kommentar:

  1. Guten Morgen liebe Frühaufsteherin! :-)

    Solche Reparaturen reißen immer ein Loch in die Kasse.
    Trotzdem möchte ich dich hier mal aus gegebenem Anlass auf das Steinhuder Meer als Kurzzeit-Reiseziel hinweisen. Dort würde es euch sicher gefallen. Es gibt einen schönen Strand, viel Natur und Boot fahren würde eurer Tochter sicher auch Spaß machen. Ferienwohnungen sind auch erschwinglich. :-) Die Anreise wäre ja nicht so weit und vielleicht ist es euch ja möglich, ein paar Tage dort zu verbringen. Die finanziellen Einschnitte vom letzten Jahr müsst ihr ja auch erst mal stemmen. Ich drücke die Daumen, dass die Steuerrückzahlung nicht zu mies ausfällt.
    Die Essen gefallen mir auch alle, aber ich mag es ja eher gemüselastig, du weißt schon ! *Zwinker

    Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.