Montag, 17. Januar 2022

Montagsstarter 03/2022

 

Einen wunderschönen guten Morgen :) 

da ist er wieder der böse Montag. Der Start in die Woche. Das Wochenende war doch wieder viel zu kurz, oder? Aber auf jeden Fall schön bei uns :) 
Freitag war die Maus auf einem Kindergeburtstag, Samstag haben wir die Zeit einfach genossen, waren Spazieren, am Nachmittag durfte die Maus noch mit dem Neffen und der Nichte unserer Vermieter spielen und Sonntag haben wir einfach gegammelt, gekuschelt und genossen. So muss das auch mal sein. 
Heute morgen gab es ein kurzes Drama. Mausi wollte ihren Schulranzen im Kindergarten vorstellen, hat ihn aber hier schon nicht aufbekommen und wurde immer hektischer. Also heute Nachmittag ein wenig üben und hoffen, dass es morgen besser klappen wird *lach* 

Genug geredet, kommen wir nun einfach mal zum Montagsstarter, den ihr wie immer bei antetanni findet :) 

❶ Kaffee ist für mich lebenswichtig... nein so schlimm ist es nicht, aber Kaffee um in den Tag zu starten, brauche ich schon irgendwie. Einfach lecker und in Ruhe trinken, ruhig starten.. ja... das ist gut. :) Es darf dann auch noch die ein oder andere hinterher wandern xD.

❷ Ein Tag am Meer das wäre jetzt was...ich vermisse es.... einfach irgendwo sitzen, der Wind um die Nase, der Geruch.... die Aussicht... hach mensch....

So manchem geht mir meine(r) Fantasie echt durch.. ich kann diese Gedankenspinnereien einfach dann nicht mehr stoppen.... .

❹ Immer wenn ich meine Tochter anschaue, dann muss ich einfach lächeln... denn ich weiß, was für ein kleines Wunder dieses kleine Wesen für uns ist... so ein wunderbares kleines großes Wunder... .

❺ Es wird Zeit für ne Impfung, damit manche Leute mal wieder klar im Kopf werden. Leider gibt es solch eine Impfung ja nicht... .

❻ Ich fahre lieber mit dem Auto.... ich mag die Öffentlichen nicht. Gerade hier in SZ ist das immer so ne Sache mit den Öffis.... und dann bist du immer so krass gebunden und wenn dann was schief läuft.. und die ganzen Leute da drin.. nein, das ist so gar nichts für mich... .

❼ Diese Woche habe ich nicht viel geplant und außerdem steht/stehen bisher auch nur ein Besuch bei Oma im Kalender.

Das war er auch schon, der Montagsstarter für diese Woche. 
Ich wünsche euch eine ganz tolle Woche und fliegt da draußen nicht weg O.O 

Melle 

2 Kommentare:

  1. Ich mag das auch, eine Tasse mit dampfendem Kaffee in der Hand, vielleicht irgendwo "ins Leere gucken" und einfach nur genießen. Herrlich. Ach herrje, das Drama mit dem Schulranzen kann ich mir lebhaft vorstellen. Ich erinnere mich gut, als Junior klein war. Und auch heute noch überkommt mit viel Herzenswärme, wenn ich ihn angucke oder wenn wir so einen schönen Familientag wie am Samstag hatten, als wir spontan zum Skilaufen gefahren sind. ♥
    Ich wünsche dir eine schöne Woche, Mausi morgen viel Erfolg beim Schulranzen präsentieren und euch eine gute Zeit mit der Oma.
    Liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
  2. Kinder sind was tolles und Enkelkinder sind die Krönung ♥ Ich wünsche Dir eine schöne Woche, mit vielen schönen Genießer Momenten. Liebe Grüße Patricia
    Mein Montagsstarter

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.