Freitag, 14. Januar 2022

Freitagsfüller #660


 Guten Morgen, 

Da ist er ja schon wieder, der Freitag. Die erste Woche mit Alltag bei uns. Es tat auch wieder gut. 
Freitag bedeutet aber auch ,es gibt wieder den Freitagsfüller von Barbara... schauen wir doch mal, welche Lücken sie heute so hat :) 


1.    Ich sage keinem, dass ich gerne Quizsendungen im Fernsehen gucke.

2.    Meine eine Joggingshose ist uralt, aber sehr bequem.

3.   Mein Impulskauf beim Einkaufen ist viel zu oft vorhanden.

4.   Abends noch was Süßes zu essen sollte ich aufgeben, aber ich will es eigentlich nicht.

5.    Wenn ich heute frei hätte,  von allem, also auch vom Kind, würde ich mir eine Wanne gönnen und dazu ein Buch, danach würde ich mir noch einen Kaffee machen, mich auf die Couch legen und da einfach weiterlesen oder eine Serie schauen.

6.    Meine  Kramsschublade ist voller Kram *lach*.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Fußball schauen, lesen und einfach den ruhigen abend genießen, denn der Göttergatte fährt zu einem Kumpel, morgen habe ich geplant, den Tag mit meinen beiden Lieben zu verbringen und auch Fußball zu schauen und Sonntag möchte ich einfach genießen und wie die Tage über jetzt immer weiterhin spazieren gehen. HEute und Samstag übrigens auch!

Das war er auch schon, der Freitagsfüller. Ich wünsche euch ein tolles Wochenende :) 

Melle 

8 Kommentare:

  1. Guten morgen,

    Zu1: schaue ich auch ab und an ganz gerne
    Zu2: ja meine eine auch

    Wünsche dir ein gutes Wochenende

    Beste Grüße

    Sheena

    AntwortenLöschen
  2. Huhu und einen schönen guten Morgen,

    ich gucke auch sehr gerne Quizsendungen, leiter komme ich nur noch selten dazu.
    Impulseinkäufe mache ich auch sehr häufig, zu häufig, wobei ich mich seit einiger Zeit recht gut mäßige, ich würde sagen, genauso oft wie es "passiert" lass ich es auch. Eine gute Bilanz denke ich.
    Das Snacken am Abend, ich musste es notgedrungen aufgeben, aber es fehlt mir sehr. Es hatte sowas von Gemütlichkeit.
    Dir ein schönes Wochenende

    LG Alexa
    https://www.alexas-moments-of-life.de/freitagsfueller-14-01-2022/

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Melle,

    wir schauen auch sehr gerne Quizsendungen im Fernsehen und raten dann auch gerne mit :-)

    So eine alte Jogginghose ist was Feines. Ich habe ein paar solcher Teile, die für zu Hause total bequem sind.

    zu 5. Das klingt gut, so würde ich den Tag auch gerne verbringen.

    Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Conny,

    zu 1: Das gehört zu den wenigen Sendungen, die ich ab und zu mal ansehe. Und immerhin kann man da etwas lernen, anstatt wie bei Trashsendungen zu verdummen.

    zu 2: Ich habe auch ein paar Sporthosen, die ich total liebe, obwohl wenn sie ausgewaschen sind und die eine ein kleines Loch hat, dass scheinbar nicht größer wird, egal wie oft ich sie trage, wasche, trage... :-) Das ist doch auch eine Art von Nachhaltigkeit!


    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! Spaziergang muss einfach sein, sehe ich auch so. :-)

    Liebe Grüße
    Barbara
    https://sommerlese.blogspot.com/2022/01/freitags-fuller-272.html

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Melle,
    jetzt habe ich dich wohl eben versehentlich als Conny bezeichnet. Habe ich in dem Moment erst gesehen als ich es abgeschickt habe. Tut mir leid!
    lg

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Melle,
    Quizsendungen muss man ja auch nicht verheimlichen. Die Frage finde ich komisch...was sollte man denn da verheimlichen?
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Irene

    AntwortenLöschen
  7. Hey Du!
    Quizsendungen sind nicht so meins - genau so wenig wie Talkshows...
    Jogginghose habe ich gar nicht. Bei mir sind es dann eher Leggings...
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.
    Alles Liebe, Susana

    https://susana-stier.com/freitagsfueller-660

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Melle,
    zu 1: Ich finde, wenn ich mir schon Sendungen anschaue, darf ich auch dazu stehen. Da ich aber nicht besonders viel fernsehe,ist das eh kein Problem.
    zu 4: Das ist bestimmt auch nicht einfach, das Süße aufzugeben. Manchmal ist ja reduzieren schon hilfreich.
    Gehst du denn täglich spazieren?
    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.