Mittwoch, 7. Juli 2021

Foto-Rundreise 5 - Abendstimmung

Hey Du ^^ 

jaaaa ich weiß, ich hinke immer noch ein wenig nach bei der Foto-Rundreise, aber das macht gar nichts, denn man hat immerhin 2 Wochen dafür Zeit, also bin ich noch voll in der Zeit. xD 

Die Foto-Rundreise, eine wirklich tolle Idee von Martin. Schau einfach mal vorbei und vielleicht hast du ja auch Lust, daran teilzunehmen :) 


Ja, das heutige Thema. Es hat eine Weile gedauert, bis ich das für mich richtige Foto gefunden habe. Beziehungsweise gemacht habe. Aber die letzten Tage habe ich es dann endlich geschafft und das möchte ich heute vorstellen: 

Abendstimmung


Ich kann nicht mal sagen, was hier passiert ist, aber diese Atmosphäre, dieses aussehen das hat mich total beeindruckt und ich musste es sofort festhalten. Und nein, da ist kein Filter benutzt worden. Das ist wirklich das Licht von draußen so gewesen. 


Hast Du besondere Bilder von der Abendstimmung? Was ist die richtig perfekte Abendstimmung für dich? 

1 Kommentar:

  1. So ein spannendes Licht. Eine tolle Stimmung. 👍
    Liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.