Huhu
Was ein Start in die Woche, nachdem der Basar hinter uns liegt. Ich war wirklich Montag und Dienstag noch echt KO. Trotzdem musste einiges gemacht werden, weil der Göttergatte ja quasi außer Gefecht gesetzt war. Aber das haben wir hin bekommen. Aber zum Glück geht die Genesung da auch gut voran und er konnte nach kurzer Zeit auch schon wieder bei einigen Dingen gut unterstützen. Das erleichtert einiges.
Sonst stand die Woche nicht viel an. Regelmäßig zur Kontrolle, Schwimmen, Tanzen. Das übliche dabei halt eben.
Samstag hat der Wagen dann seine Winterreifen drauf gemacht bekommen und die Maus war Vormittags auf einem Kindergeburtstag. Nachmittags ging es dann zu Schwiegereltern, Schwiegerpapas Geburtstag nach feiern.
Radio 21, Radio FFN, Saltatio Mortis, Feuerschwanz, Electric Callboy, D'artagnan,
Rizzoli & Ilses, Das perfekte Dinner, The Alienist, Criminal Minds Evolution, Navy CIS, Küchenschlacht, Fußball,
Döner Calzone, Party Salat mit Frikadellen, Kartoffelgratin mit Schnitzel, Meatballs ala Tim Mälzer mit Nudeln 2x, Gyros und Lammcarree mit Pommes,
Guten Morgen Melle,
AntwortenLöschenda liegt ja eine turbulente Woche hinter dir. Ich musste eben erst mal nachlesen, was mit deinem Mann geschehen ist. Dann hat er den Eingriff ja inzwischen überstanden und ich wünsche ihm gute Genesung. Wenn so etwas ansteht, hat man immer gut zu tun und muss zusehen, dass der Alltag auch normal weiterläuft. Es ist schön, dass sich alle da auf dich verlassen können! :-))
Oh ja, die Basare machen zwar echt Spaß, aber es ist auch viel Arbeit! Ich habe früher zweimal die Kasse übernommen und auch beim Verkauf, Auf- und Abbau geholfen. Meine Kindersachen wurden dann meistens schon bei der Abgabe auseinander gepflückt und von Helfenden in ihre Einkaufskörbe gelegt. Die kannten die Größe meiner Kinder und wussten, ob etwas passen könnte.
Es ist immer schön, wenn man weiß, dass die Sachen noch weiter getragen werden und dafür noch etwas Geld erhält. Das meiste ist ja nicht aufgetragen worden.
Wie schön, das Buch von Tim Mälzer haben wir also beide. Den Rosenkohl mit Apfel habe ich nachgekocht. Für mich ein Genuss, aber meinem Mann war es zu süß. Er hat aber auch nur die Reste probiert, den Tag hatte er eine medizinische Untersuchung und war auswärts essen.
Oh ja, ich vergesse die Fotos vom Essen auch oft, und wenn ich Rezepte aus Kochbüchern nachkoche, sehen sie meistens nicht so toll aus. (Wie beim Rosenkohl)
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße
Barbara