Montag, 16. Oktober 2023

Montagsstarter 42/2023


 Einen wunderschönen guten Morgen ihr Lieben, 

letzte Woche habe ich mal mehr oder weniger notgedrungen ausgesetzt. Aber irgendwie hat das ganze auch gefehlt. Aber heute bin ich wieder mit dabei und wir schauen uns auch direkt den Montagsstarter von antetanni für heute an :) 


❶ Gestern war nach einer langen Zeit endlich mal wieder ein Tag der Ruhe. Wir haben nicht viel gemacht und die Zeit zusammen einfach nur genossen.

Ich schätze, der Sommer ist nun vorbei.

❸ Dennoch war es für mich deutlich erträglicher, als die letzten Jahre.

❹ Mit der Aussicht auf einen Kaffee starte ich in den Morgen.

❺ Advent steht schon bald vor der Türe. Mal sehen, was ich mir dieses Jahr hinstellen werde und wie ich Mausis Kalender gestalten werde.

❻ Weihnachten ich mag die Zeit absolut.

❼ Für Sonntag habe ich aktuell noch nichts geplant und es steht/stehen noch Arztbesuche für den Göttergatten an.


Ich wünsche euch eine ganz tolle Woche :) 
Melle 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.