Montag, 9. Oktober 2023

Sonntagsrückblicker 40/2023


Huhu

Heute mal den Sonntagsrückblicker auf einem Montag. Kann man mal machen, oder nicht? Ich war das ganze Wochenende eingespannt, denn wir haben den Basar in der Schule wieder organisiert, aufgebaut und alles drum und dran. 
Viel Spaß, viel Erfolg gehabt und ja es lief wirklich verdammt gut :) Das Team ist auch super klasse. 
Dann haben wir auf jeden Fall noch die Zeit genossen zusammen, viel gemacht... Freitag stand dann die Knie OP vom Göttergatten an, die er Gott sei dank auch gut überstanden hat. 
Aber ich merke, welche Kleinigkeiten er mir im Alltag abnimmt. Und sei es nur, wenn ich grad am Futter machen bin, er sonst ans Telefon gehen konnte. Aber wir wollen ja nicht jammern, gelle :) 

 

Radio 21, Radio FFN, Saltatio Mortis, Feuerschwanz, Electric Callboy, 







Bundesliga, Champions Leauge, Anna und die wilden Tiere, The Alienist Staffel 1 +2, 



Bud Spencer Bohneneintopf, Kartoffelpüree mit Hacksoße, Nudeln mit weißer Bolognese, Pizza, Gyros überbacken, Viele leckere Blätterteigkleinigkeiten, Salat, Kuchen, 














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.