Montag, 2. Oktober 2023

Montagsstarter 40/2023

 

Einen wunderschönen guten Tag :) 

heute ist Montag und heute schaffe ich es endlich mal wieder vernünftig teilzunehmen. Eine tolle Aktion die ihr bei antetanni finden könnt :) 



❶ Ich bin momentan ganz ordentlich eingespannt.

Freitag ist der schlimmste Tag für diese Woche - was auch daran liegt, das ich den Ablauf noch nicht kenne und das macht mich in Anbetracht der Hunde und dem Kind und dem abholen vom Männe aktuell ein wenig kirre.

Der Oktober startet schonmal richtig interessant.

❹ Wer weiß, vielleicht wird das alles ja auch gar nicht so heftig?

❺ Wenn ich doch nur alles schon durchplanen könnte.

❻ Dass morgen ein Feiertag ist, hat man beim Einkaufen heute kaum gemerkt, aber dafür an den Spritzpreisen die letzten Tage.

❼ Diese Woche habe ich einiges  geplant und am Wochenende steht/stehen einstellen und ruhen an.


Habt eine tolle Woche ihr lieben ^^ 
Melle 

2 Kommentare:

  1. das mit dem planen ist so eine Sache - ich fühl mich auch wohler, wenn ich die Dinge sortieren kann und Überblick habe. Und dann kommt es doch anders als erwartet!
    Das schaffst du! Und am WE ruhst du dich richtig schön aus!
    Liebe Grüße aus dem Mausloch

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Melle,
    wir waren gestern auch noch in der Stadt unterwegs. Ich empfand es als extrem voll und fast schon anstrengend. Freut mich aber, dass es bei dir besser gelaufen ist :o)

    Was den Oktober betrifft: Ich kann das nachvollziehen. Bei mir stehen auch einige Dinge an. Mal sehen, was sich dann letztlich umsetzen lassen wird. Ich gebe Sabine da recht: Bei mir ist es auch schon oft so gelaufen, dass es dann völlig anders gekommen ist, als ursprünglich geplant.

    Ich drücke die Daumen, dass sich alles gut einregelt.

    Liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.