Montag, 5. Juli 2021

Montagsstarter 27/2021

Einen wunderschönen guten Morgen, 

ist das Wochenende etwa schon wieder vorbei? Das ging wieder mal viel zu schnell, oder nicht? 
Ich hoffe Du hattest ein schönes Wochenende, konntest es ein wenig genießen? 
Wir haben es auf jeden Fall genossen und haben es uns im Großen und Ganzen gut gehen lassen. 

Auf jeden Fall möchte ich jetzt erstmal meinem kleinen Montagsritual nach kommen und den Montagsstarter ausfüllen. Den findest du wie immer bei der lieben antetanni, die auch so wirklich tolle Beiträge hat immer wieder. Schaut einfach mal bei ihr vorbei. Sie freut sich bestimmt :) 

❶ Hey! Was geht ab..... wir feiern die Ganze Nacht ... die ganze Nacht .... Warum auch immer mir dieser Song nun durch den Kopf ging O.o .

❷ Es ist kaum zu glauben, aber wir haben eine Inzidenz von 0 !!!!! 

❸ Wenn ich Final Fantasy zocke, kann es schon mal passieren, dass ich um mich rum kaum noch was mit bekomme und ich dann wirklich raus gerissen werden muss *lach* .  

❹ Rücksichtnahme und Höflichkeit sucht man bei einigen Menschen vergeblich und das macht mich... ja.. sprachlos. Allein das Beispiel, als wir gesehen haben, das einer seinen Tankdecke offen hatte, wollten wir ihn freundlich drauf hinweisen.. da pampt er uns an, das wir uns verpissen sollten und ihn in ruhe lassen sollen.... O.O .

Meine Tochter liebt vorgelesene Geschichte(n).

❻ Bei Urlaub bin ich mehr der Typ unterwegs zu sein. Sightseeing, shoppen, Erkunden, kennenlernen. Aber auch mal ein wenig Ruhe gönnen und sowas. Aber nur irgendwo rumliegen, da ist mir gar nicht nach.

❼ Ich freue mich auf den Zoobesuch heute Nachmittag, habe vorher noch ein wenig Haushalt zu erledigen und dann werde ich mal schauen, was die Woche noch so bringen wird.  


Das war auch schon mein Montagsstarter für heute. Ich hoffe du wirst eine tolle Woche haben :) 

Melle 

2 Kommentare:

  1. Ohhhh ja, die Mischung macht es (Punkt 6). Junior liebte Zoobesuche und wir haben dort gefühlt Wochen, ach was, Monate unseres Lebens verbracht. Schön war's. Danke fürs Zurückbringen der Erinnerungen. ♥ Und Geschichten vorlesen war auch ein ganz großes Thema. Das mit dem Zocken kenne ich. Ich habe laaaaange kein PC-Spiel mehr gespielt, aber ich hätte mal wieder große Lust auf "Caesar" oder "Anno", wenn die heute überhaupt noch auf meinem Rechner laufen. Bloß kann ich momentan nicht damit anfangen, ich habe ein paar andere "Baustellen", die ich vorher erledigt wissen möchte. :-)
    Liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melle,

    oh, Punkt Nummer 3 kommt mir sooooo bekannt vor! Nur das ich Assasins Creed, Siedler oder The Witcher spiele.
    Ich wünsche dir eine gute Woche
    Liebe Grüße
    Ivonne

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.