Freitag, 2. Juli 2021

Freitagsfüller #633

Hallöchen ^^ 

auch wenn es heute schon einen Beitrag von mir gab, kommt heute noch der obligatorische Freitagsfüller, der wie immer bei der lieben Barbara zu finden ist :) Letzte Woche hab ich nicht mit gemacht, weil ich die letzte Woche allgemein kaum am PC war. Da ist das Reale Leben eingeschlagen wie nix hier und der PC und alles drum und dran war mehr oder weniger uninteressant. Muss auch mal sein :) 


1.   Das Geräusch  wenn der Kaffeevollautomat anfängt warm zu werden, anschliessend die Bohnen mahlt... ich liebe es einfach.

2.   Der Geschmack von dem Waldmeistereis bei unserer Lieblingseisdiele ist der absolute Genuss... es gibt kein Waldmeistereis, was ich lieber esse.

3.   Der Geruch meiner Tochter, wenn ich meine nase auf ihre Haare drücke... einfach unbeschreiblich.

4.   Der Anblick meiner Tochter weckt immer totale Glücksgefühle aus... unser kleines wunderbares Wunder.

5.   Die Lust weg zu fahren, wird immer größer, doch es ist fast alles ausgebucht und nicht überall können wir die Hundemaus mit hin nehmen.

6.   Das Gefühl das ich empfinde, wenn ich an meinen Mann und meine Tochter denke, sie sehe, sie höre... es ist pures Glück.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf entspanntes Lesen und die letzten Spiele der EM Schauen - ich gestehe, ich bin ein wenig Belgien Fan heute - , morgen habe ich geplant, einzukaufen und den rest auf mich zukommen zu lassen  und Sonntag möchte ich den NAchmittag bei meiner Schwägerin verbringen, denn diese hat Geburtstag!

Ich wünsche dir ein tolles Wochenende. Hoffe, das Wetter wird langsam wieder besser. :) 
Melle 

6 Kommentare:

  1. Hallo Melle,

    soeben habe ich den FF bei dir gesucht und einfach auf den letzten Rückblick geantwortet.

    zu 2: Ich war schon lange in keiner Eisdiele mehr. Im Urlaub habe ich zweimal ein Eis in der Waffel gegessen. Dort war der Andrang zum Sitzen mir einfach zu groß. Und unsere Eisdiele liegt an einer vielbefahrenen Straße, mal sehen, wann ich dort mal wieder hingehen werde.

    zu 5: Das jetzt alles gut ausgebucht ist, ist ärgerlich. Aber vielleicht habt ihr noch Glück.

    zu 6: Familie ist Gold wert.


    https://sommerlese.blogspot.com/2021/07/freitags-fuller-245.html

    Liebe Grüße und mach dir ein schönes Wochenende,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hey Melle,

    Zu1: ja das Geräusch hat was (auch wenn ich keine Maschine habe)
    Zu5: geht es mir auch so
    Zu6: ja das stimmt >Familie ist einfach ALLEs

    Nun wünsche ich dir ein tolles und entspanntes Wochenende mit ein paar Sonnenstunden

    LG Sheena

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Melle,
    Ja, die Kinder lösen Glücksgefühle aus. Oft denke ich : WoW, das haben wir gut gemacht, denn meine sind ja schon 19 und 21 Jahre alt und tolle Menschen geworden.
    Nach dem Schweiz - Spanienspiel ( rate mal, wem ich die Daumen drücke) bin ich auch dafür, dass Belgien gewinnt. Mal sehen... erst mal unsere Schweizer!
    Liebe Grüsse
    Irene

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Melle,

    oh ja, das Geräusch vom Kaffeevollautomaten am Morgen mag ich auch. Und dann duftet es ganz bald nach frischem Kaffee :-)

    Lust zu verreisen hätte ich auch, aber es ist mir einfach noch zu riskant.
    Und die Maskenpflicht, die es ja vernünftigerweise immer noch in einigen Bereichen gibt, schränkt den Genuss schon ein.

    Familie ist das größte Glück, das sehe ich auch so.

    Ich wünsche Dir viel Spaß beim Fußball. Ich werde auch Belgien und der Schweiz die Daumen drücken.

    Schönes Wochenende und
    liebe Grüße

    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Melle,
    Waldmeistereis habe ich noch nie gegessen - ich schaue mich mal um, ob ich irgendwo eines finde.
    Ich finde das toll, dass du so viel Glück empfindest angesichts deiner Familie.
    Warst du arg enttäuscht, dass BElgien verloren hat?
    Und sonst? Wie war dein WE.
    Herzliche Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu

      ich muss gestehen, jaaaaaa... es hat mich sehr geärgert das Belgien verloren hat... Sehr.... Und mich ärgert das weiterkommen gestern von den Italienern auch gewaltig *lach*
      Unser WE war schön, entspannend und Familienlastig :)

      Löschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.