Freitag, 20. September 2019

[Rezension] Kiss me once

Stella Tack - Kiss me once 
Taschenbuch: 512 Seiten
Verlag: Ravensburger Buchverlag; Auflage: 2 (15. Mai 2019)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3473585556
ISBN-13: 978-3473585557
Vom Hersteller empfohlenes Alter: Ab 14 Jahren

Inhalt: 
Sein geheimer Auftrag: Dich zu beschützen.
Das einzige Verbot: Sich in dich zu verlieben.

Nie hätte Ivy Redmond damit gerechnet, bereits am ersten Tag an der University of Central Florida ihrem Traumtypen über den Weg zu laufen. Ryan MacCain ist nicht nur frech, sexy und geheimnisvoll tätowiert, sondern bekommt im Wohnheim auch noch das Zimmer direkt neben ihr. Jeder Blick aus Ryans grünen Augen, jede zufällige Berührung bringt ihr Herz zum Stolpern. Doch genau wie Ivy ist Ryan nicht, wer er zu sein vorgibt. Denn Ivy ist als Tochter aus reichem Haus inkognito an der Uni. Und Ryan ist ihr Secret Bodyguard.


Meine Meinung: 
Das Cover ist ein Traum. Allein deswegen wollte ich dieses Buch, als ich es auf diversen Social Media Seiten gesehen haben, lesen. Gott sei Dank hat mir die liebe Mella dieses Buch nun geliehen und ich konnte auch endlich den Inhalt des Buches kennenlernen. 

Ivy Redmond - genannt Ivy Bennet - will nur eines. Alleine an die Uni gehen, alleine entscheiden, was sie machen möchte und das alles ohne große Aufpasser. Ohne Aufpasser? DAs klingt jetzt komisch, aber Ivy Redmond ist die Tochter eines Milliadärs und wird sonst immer von einem Bodyguard begleitet. Um das zu verhindern, macht sie sich allein auf den Weg zur UCF, was ihrem Vater natürlich gar nicht gefällt. 

Was Ivy jedoch nicht weiß ist, dass an der UCF schon Ryan ist. Der Sohn des Bodyguards, der selber in diesem Bereich arbeiten möchte. Er will diesen Job - auf Ivy an der UCF aufpassen - als Sprungbrett in diesen Berufsbereich nutzen. Doch da keiner von allen beteiligten weiß, das Ivy schon auf dem Weg zur UCF ist, läuft natürlich alles irgendwie aus dem Ruder. 

Eine Liebesgeschichte, mit ein wenig Humor gepaart. Jedoch konnte mich dieses Buch nicht ganz so überzeugen, wie es das Cover getan hat. Es tut mir leid das so zu sagen. Aber teilweisen waren Taten, oder Aussprachen der charaktere die mir irgendwann wirklich ein wenig auf den Nerv gingen. 
Trotzdem hat diese Geshichte irgendwie auch potenzial und ich bin mir sicher, dass es für den ein oder anderen jugendlichen Leser auf jeden Fall eine tolle Geschichte ist. 

Auch wenn es mich nicht ganz überzeugen konnte, bekommt Kiss me Once von mir 3 gut und lieb gemeinte Schmetterlinge. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.