Sonntag, 8. September 2019

Sonntagsrückblicker KW 36

Huhu ihr Lieben,

da ist die Woche schon wieder vorbei und ich wollte eigentlich so viel hier geschrieben haben. DAs hab ich aber irgendwie immer vor mir her geschoben, sogar den ein oder anderen Brief vorgezogen und ja... dementsprechend war es sehr leise hier auf dem Blog. Kann auch mal vorkommen, nicht wahr? Ich mag die SPätschichtwochen von Schatzerl absolut nicht. Naja.. was muss, das muss. Jetzt schauen wir mal auf die vergangene Woche zurück :) Mal sehen, was so wahr :) 



|Gesehen| ganz viele Folgen Criminal Minds Staffel 13 gemeinsam mit Schatzerl, Wald, andere Mamis, Sporthalle von innen beim Kinderturnen, viel Wald, verrückte Menschen, liebe Menschen, und jede menge verwirrende Buchstaben, weil sie beim lesen einfach keinen Sinn ergeben wollten wegen der müdigkeit ;-)

|Gehört| sehr viel Saltatio Mortis. Am meisten die Lieder "rattenfänger", "heimdall", "Brunhild" und "nie wieder alkohol"

|Gelesen| Immer wieder ein wenig in "Wolkenschloss" von Kerstin Gier. Aber wirklich nur wenig.. leider.

|Getan| Abby bespasst, mit Abby geturnt, Mutti und E. geholfen, Haushalt, Spaziergänge, Steinsuche und Steine ausgesetzt *schmunzel  *

|Gegessen| Hack-Reis-Topf, Hackröllchen, Pommes, Salat, und mal wieder Burger King mit der Maus *hust *

|Getrunken| Mixery Energy, Ice Tee, Kaffee, Wasser, Milch,

|Gedacht| diesmal gar nicht so viel.... erstaunlicherweise. Tut auch mal verdammt gut :)

|Gefreut| darüber dass Melle und ich endlich das Treffen organisiert bekommen haben und wir uns morgen sehen werden.

|Geärgert| über kleinigkeiten. Das ist aber auch vollkommen in Ordnung

|Gewünscht| gar nicht wirklich etwas. Ausser mal ein wenig mehr schlaf

|Gekauft| neue Hose, spontan einen neuen PC O_o, Lebensmittel,

|Geklickt| nicht viel. Hayday, Facebook und Instagram und einen Tag mal die sims 4 

Das war mein Sonntagsrückblicker. Wie war eure Woche? Was tolles unternommen? Was besonderes erlebt?? :) 

Melle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.