Freitag, 20. September 2019

Freitagsfüller # 543

Guten morgen ihr Lieben, 

da ist der Freitag und ich hab mich heute mal wieder dazu entschieden, am Freitagsfüller von Barbara teilzunehmen. Hab ich jetzt eine ganze Weile nicht gemacht. Warum weiß der Henker :) 

dann wollen wir uns doch mal um die heutigen Lücken kümmern :) 

1. Es gibt  Menschen , da könnte man einfach nur den Kopf schütteln, oder fragen ob die überhaupt einen Funken verstand besitzen.

2. Die Zahlung von meinem Handyschaden von der Versicherung dauerte verhältnismäßig lang.... unsere versicherung ist da deutlich schneller bei gewesen.

3. Diese Woche haben wir drei hier viel gelacht.

4. Meine Familie  ist das beste und wichtigste was ich habe.

5. So langsam kommt die Zeit der  kalten Füße.

6. Die erste Kürbissuppe  hab ich noch nicht gegessen werde ich auch nicht *schmunzel*.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend bei netten Menschen, morgen habe ich geplant, ein wenig einzukaufen und dann einfach mit meinen beiden Schätzen den Tag zu genießen, Fußball zu schauen und einfach zu kuscheln  und Sonntag möchte ich auch einfach nur mit meinen liebsten genießen!

Was habt ihr am Wochenende geplant? Was besonderes vor? Erzählt doch mal, gerne auch bei Barbara

1 Kommentar:

  1. Heeeeeey Mausebacke~

    Ja, manche Leuten haben definitiv keinen Verstand. *dropsel*
    Dortmund spielt Sonntag, das kann ich gucken. Braunschweig nur halb und Paderborn gar nicht. *lach*
    Ich wünsch euch ein tolles Wochenende, Mausi.

    Lieb dir,
    Mella

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.