Montag, 2. September 2019

Monatsrückblick August 2019


Hallo ihr lieben,

so schnell ist der August schon wieder vorbei. Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Der Umzug meiner Mum und ihrem Männe haben wir geschafft... anstrengend wars, aber nun sind sie immer schön bei uns in der Nähe.... und zum lesen bin ich auch ein wenig gekommen, genau wie die kleine Maus :) Was wir so gelesen haben über den August hinweg, könnt ihr hier nun nochmal zusammen gefasst sehen :) 



Gelesen:
1. Nick Stone - Voodoo (608 Seiten) (gelesen 150 Seiten)
2. Anette Roeder / Julia Christians - Hetty Flattermaus fliegt hoch hinaus (128 Seiten)
3. Georg Vollmer / Pina Gertenbach - Eule Elli wünscht sich Freunde (32 Seiten)
4. Cecelia Ahern - Ich schreib dir morgen wieder (384 Seiten) 
5. Laura Wulff - Opfere Dich (244 Seiten)
6. Nicholas Sparks - Das Leuchten der Stille (gelesen bis Seite 118)

Gehört:
-

Abgebrochen:
1. Nick Stone - Voodoo(gelesen bis Seite 150)
2. Nicholas Sparks - Das Leuchten der Stille (gelesen bis Seite 118)

Neuzugänge Bücher/ebooks: 
1. Anette Roeder / Julia Christians - Hetty Flattermaus fliegt hoch hinaus
2. Georg Vollmer / Pina Gertenbach - Eule Elli wünscht sich Freunde
3. Michael Tsokos - Zerbrochen 

Neuzugänge Hörbücher/Hörspiele:
-

Geschaut:
-


gelesen: 4
Abgebrochen: 2
Gehört: -
Neuzugänge Bücher & ebooks: 3
Neuzugänge Hörbücher/Hörspiele: -
Seiten insgesamt: 1.056


1 Kommentar:

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.