Sonntag, 29. September 2019

Sonntagsrückblicker KW 39


Hey ihr Lieben, 
 
Und da ist auch schon wieder der Sonntag. Schön dass ihr euch trotzdem hierher verirrt habt :) 
Diese Woche war ein wenig was los, aber auch nicht so ganz extrem aufregend. Alles okay, also :)


|Gesehen| Kinder beim turnen, lachende Abby-Maus, Fußball, einen niedlichen neuen Hund in der Nachbarschaft, TV, Regen - verdammt viel Regen, lachende und freudestrahlende Kinder beim Waffeln backen im Kindergarten, Wald, Steine, Bucheckern, Eicheln, Tannenzapfen, 


|Gehört| FFN Radio, Saltatio Mortis, Mark Forster, Hörbuch angefangen "Silber das Erste Buch der Träume" von Kerstin Gier


|Gelesen|  Der Keller, Angefangen mit "Das Vermächtnis der Grimms  - wer hat angst vorm Bösen wolf"


|Getan| Waffeln im KiGa gebacken, erste Planungen für die Elternvertretung, Haushalt, Einkaufen, seit ner halben Ewigkeit mal wieder WoW gezockt,


|Gegessen| Ebly mit Geschnetzeltes, Kuchen, Kartoffelpüree und Fisch, Pizza, Klöße, Eis,


|Getrunken| Kaffee, Energy, Tee, Radler,


|Gedacht| Es tut so verdammt gut, wieder laufen zu können. Und genau deswegen mag ich den Sommer nicht, weil ich das da nicht so durchhalte wie heute zum beispiel. 


|Gefreut| über die strahlenden Kinderaugen im Kindergarten,


|Geärgert| über die Versicherung und wie überraschend über eine bestimmte Person


|Gewünscht| endlich einen Job...


|Gekauft| Lebensmittel


|Geklickt| Instagram, HayDay, WoW, Bank, Blogs, Mails,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.