Samstag, 21. September 2019

Leselaunen KW 38 [Kindergeburtstag, lachen, spaß und Ärger]


Hallo ihr lieben, 

Diese Woche war diesmal nicht ganz so vollgepackt. tat auch mal verdammt gut. :)
Sport mit Abby, einen schönen Abend verbracht bei lieben Menschen, Abby hat bei oma und opa übernachtet. joa..
Was sonst noch so war? Lest doch selbst :)
Leselaunen.. eine Aktion von Nicci

Lied der Woche

Aktuelles Buch


beendete Bücher


abgebrochene Bücher
-

Neuzugänge


Zitat der Woche
-

Momentane Lesestimmung

So richtig zum lesen fehlt mir momentan einfach die Konzentration. Ich kann nicht mal sagen wieso. Ich lese ein oder zwei Kapitel und dann muss ich das Buch beiseite legen, weil ich das Gefühl habe, nichts mehr in den Kopf rein zu bekommen. Das wurmt mich so dermaßen aktuell, ehrlich.

Serien/Filme

- Inside Borussia Dortmund Staffel 1 Folge 1 - 4
- Downton Abbey Staffel 1 Folge 1 - 3



gebloggt

und sonst so??

Echt.. es wird und wird einfach nicht besser... Manche Menschen versuchen noch immer über unsere Zeit zu bestimmen, das ist der Hammer. Da wird nicht bedacht, ob jemand Nachtschicht hat oder man ein eigenes Leben mit Kind hat... nein.. hauptsache man selber ist sich der erste oder so. Da könnte ich schon wieder so dermaßen kotzen, momentan. Tut mir leid, das so sagen zu müssen.  ABer nun ja, manchmal ist es einfach so, nicht wahr? 

Aber dafür hatten wir Dienstag die Oma mit beim Kinderturnen und das hat die kleine Maus so dermaßen genossen. Sie hat Oma auch richtig gut in Beschlag genommen :) Und so glücklich wie sie nach dem Turnen war, war einfach zu schön.

Der gestrige Kindergeburtstag hingegen war wundervoll. Die Maus konnte sich so richtig auspowern.. geschlagene 4 Stunden lang. das war wirklich richtig tolig. und sie hat es absolut genossen. Das war auch das wichtigste. Zuhause ist sie dann, als es ins Bett gehen innerhalb weniger Minuten weggeschlafen *lach* 

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.