Sonntag, 22. September 2019

Sonntagsrückblicker KW 38

Hallo ihr lieben, 

was eine Woche... was für gedanken, was für Vorstellungen, die ich gerne umgesetzt hatte, die aber nicht Straffrei ausgegangen wären... ich kann euch sagen, diese Woche hatte es wirklich mal in sich für mich.. naja... ist halt manchmal so. Irgendwann... irgendwann schlägt das Karma hoffentlich mal wieder richtig zu..... schauen wir mal :)

Nun schauen wir aber mal auf die letzte Woche zurück und schauen, was so alles war :)
|Gesehen| Regen, inside Borussia Dortmund Staffel 1 Folge 1 - 4, Gefragt - gejagt, Perfektes Dinner, 2. Bundesliga, Champions Leauge , Downton Abbey Staffel 1 Folge 1 -3,Viele lachende Kinder,

|Gehört| FFN Radio, Vogelgezwitscher,

|Gelesen| Kiss me once von Stella Tack, Angefangen mit "Der Keller" von Sabine Thiesler. 

|Getan| Haushalt, Kinderturnen, mit Bank rumgeärgert, mit lieben Menschen zusammengesessen, Steine bemalt, bemalte Steine ausgesetzt,

|Gegessen| Wraps,Kartoffelpüree, Schlemmerfilet, Frikadellen, Lammfilets, Müsli, Asia Nudeln mit Curry und Hähnchenfleisch, Muffin,

|Getrunken| Kaffee, Lipton Ice Tea weniger Zucker, IsoDrink, Cola Energy,

|Gedacht| Ob der überhaupt weiß, dass wir noch ein eigenes Familienleben haben und sich nicht alles um diese Person dreht..... und einfach mal drüber nachdenken, dass es auch zeitlich einfach mal passen muss?????

|Gefreut| das die Kleine sich so gefreut hat, das Oma mit beim Kinderturnen dabei war,

|Geärgert| Über eine gewisse Person, weil sie wirklich denkt, dass sich ALLES nur um dessen Leben dreht.

|Gewünscht| Dass  das Karma einfach mal wieder so richtig schön zuschlägt

|Gekauft| Lebensmittel, Getränke, Handy, Handyhülle, Handyschuztfolie, Geschenk für Abbys Kindergartenfreund,

|Geklickt| Instagram, Twitter, Facebook, Hayday, Magellan Verlag, Mails, Amazon, Ravensburger, Drachenmond Verlag,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.