Montag, 9. September 2019

[Privates] Shopping, Goslar und eine tolle Freundin

Hallo ihr lieben, 

hach was war des heute ein schöner Tag. Nach langer Zeit habe ich heute endlich mal wieder meine liebe Mella treffen können. Wir wohnen gar nicht so weit auseinander und schaffen es trotzdem nicht so oft wie wir wollen würden uns zu sehen. Aber wie gesagt, heute hat es endlich mal wieder geklappt :) 

Heute haben wir gemeinsam mal ein wenig Goslar unsicher gemacht xD Man muss ja auch mal andere Städte besuchen, die in der Umgebung liegen. Immer das gleiche ist doch auch langweilig, oder nicht :) 


Getroffen sind wir erstmal was essen gegangen. Ich kann euch von meiner Currywurst leider kein Foto zeigen... ich habs schlicht.. verpennt das zu machen. Mella war da doch schlauer, ihr essen zu fotografieren. Vielleicht werdet ihr es ja bei ihr sehen xD 

Nachdem wir gestärkt waren konnte auch das wichtigste neben dem Quatschen los gehen: das shoppen. doch irgendwie sind wir nur wenig fündig geworden. Goslar ist irgendwo doch ziemlich auf die .... naja, wie formuliere ich das nun liebevoll.. ältere Generation ausgelegt. Wir hatten auch das Gefühl, das Durchschnittsalter mit unserem Alter ordentlich zu senken *lach* 

Aber ein paar Kleinigkeiten habe ich dann doch gefunden xD Für mich, Schatzi und mich selber. 



Aber nicht nur das ist mit mir nach Hause gewandert. Denn die liebe Mella hat mir noch drei Bücher geliehen und ausserdem gab es auch noch das Briefebuch dazu. :) 

Ich freu mich schon sehr darauf, wenn ich die 3 Bücher lesen kann. "Kiss me Once" von Stella Tack liegt schon eine ganze weile auf meiner Wunschliste, genau wie "Das Vermächtnis der Grimms". Praktisch dass meine liebe Mella die vor einer Weile gelesen hat und sie mir nun prompt geliehen hat. 
 dazu hat sie mir noch den Thriller "Er will sie sterben sehen" dazu gepackt mit bester Empfehlung. xD ich bin schon sehr gespannt. 

Jetzt noch ein paar Eindrücke von Goslar. Viele Fotos sind es nicht geworden, aber ich bin meiner lieben Mella sehr dankbar für diesen Tag heute. DAs hat verdammt gut getan, einfach mal als Mama und Ehefrau und Hausfrau abschalten zu können und sich einfach mal was kleines gutes zu tun. :) Danke!!! 



 Jetzt werde ich mich auf meine Couch schmeissen, mein aktuelles Buch weiterlesen, damit auch ganz schnell eines von den geliehenen anfangen kann *schmunzel*
Ich hoffe die liebe Mella ist mittlerweile auch gut daheim angekommen, wobei sie mir schon gesagt hat, dass sie bei einem Hugendubel noch eskaliert ist *lach* ich bin gespannt, was sie sich da so geholt hat xD 

Melle 

1 Kommentar:

  1. Süsses Foto von euch. Ich liebe so persönliche Blogposts und Mella ist echt eine gute Freundin. ❤️

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.