Sonntag, 1. September 2019

Sonntagsrückblicker KW 35

Hey ihr Lieben, 

heute gleich mal zwei Beiträge von mir *lach* Kann auch schonmal vorkommen. 
Mal sehen was die letzte Woche so gebracht hat.... viel war es nicht in diesem Sinne... aber das werdet ihr ja nun sehen :) 



|Gesehen| Kartons, Kartons, ach ja und Kartons.. dazwischen dann mal Möbelstücke und damit es ja auch nicht langweilig wird KArtons... aber auch das süße lächeln meiner maus und ein wenig was im TV

|Gehört| Kindermusik, Saltatio Mortis, FFN Radio,

|Gelesen| ehrlich gesagt so gut wie gar nix... weil ich einfach keine Zeit dazu hatte.... ärgerlich

|Getan| geschleppt ohne Ende, meiner Mum geholfen,

|Gegessen| Grillgut, Kalte Platte, Taplama gefüllt mit Gyros und Weichkäse, Schokorolls, Kinder Cards, Schoko Bons Whits,

|Getrunken| Kaffee, Becks Ice, V+ Energy, Hella Isodrin, Wasser, Radler,

|Gedacht| nicht mehr ganz so extrem wie letzte Woche, aber einige gedanken sind eifnach noch da und die kann ich nicht abstellen... noch nicht.... oder vielleicht uach nie

|Gefreut| das der Umzug nun endlich hinter uns ist und ich Mutti immer in meiner nähe weiß!!!!

|Geärgert| Über mich selbst des öfteren.

|Gewünscht| Ruhe und Schlaf

|Gekauft| Lebensmittel.

|Geklickt| World of Warcraft, Sims4, den ein oder anderen Blog, amazon,

1 Kommentar:

  1. Huhu Maus,
    ich bin stolz auf dich, dass ihr den Umzug gemeistert habt. ♥
    Ixh glaub, ich muss mal wieder zum Griechen, ich hab nämlich keine Ahnung, was Taplamas sind. *kicher*

    Hab dich lieb.. und du weisst ja.. *ohr zuwerf*
    Mella

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.