Samstag, 28. September 2019

Leselaune KW 39

Hallo ihr lieben,

da ist er schon wieder, der Samstag... und das heißt, es ist wieder Zeit auf die letzte Woche zu schauen und die Leselaunen und Co mal wieder nieder zu schreiben.
Schauen wir doch mal, was wir hier so alles haben :-)

Eine tolle Aktion von Nicci :) 

Lied der Woche




Aktuelles Buch

Kristin Collins steht vor der größten Herausforderung ihres Lebens: Ihr Bruder Brayden holt sie in seine Special Task Force, die Jagd auf den sogenannten Grimm macht – ein wolfsartiges Wesen, das durch die Märchen der Brüder Grimm in die Welt der Menschen dringt und jeden mit Wahnvorstellungen verflucht, der über ihn liest.

Je tiefer Kris in die Märchen abtaucht, desto mehr verschwimmt die Grenze zwischen Realität und Fantasie. Schließlich weiß sie nicht mehr, wem sie noch trauen kann – und wer selbst Teil des Fluches geworden ist.


beendete Bücher


abgebrochene Bücher
-

Neuzugänge
 


Zitat der Woche

Mut und Kraft
fuhren mich durch jeden Tag
begleiten uns in tiefster Nacht
-bald geschafft !-
(Doro Pesch - Für immer!)

Momentane Lesestimmung

Im Moment hab ich irgendwie keinen guten Griff bei den Büchern. Deswegen ist meine Lesestimmung momentan auch eher... Mau.... die aktuellen Bücher nehmen mich nicht so richtig in den Bann. Irgendwas fehlt denen da .. keine Ahnung was ich da genau zu sagen soll...

Serien/Filme

Kaum was, ehrlich gesagt.. .hab viel im Haushalt gemacht diese Woche und war unterwegs.

gebloggt

- Sonntagsrückblicker KW 38
- [TTT] *Spezial* Harry Potter Zaubersprüche 

und sonst so?

gibt es diesmal gar nicht so viel zu erzählen. Ich hab ein Fahrrad.... aber leider hat es seitdem ständig geregnet und ich konnte es nicht mal testen, aber das macht nichts. Die zeit wird kommen, wo ich es testen kann :) 

Abby wollte Am Freitag mal wieder das Tanzen ausprobieren, weil 3 ihrer Freundinnen aus dem Kindergarten am Freitag auch dort waren... Und es lief wirklich gut. SIe hat mit richtig viel Freude mit gemacht... hat gelacht und alles. Mal sehen, nach den Ferien versuchen wir es auf jeden Fall nochmal :)

Ausserdem hab ich mich mal wieder ein wenig an Deko ran getraut. So langsam werde ich doch mutiger. Mal sehen, was da noch so kommen wird *schmunzel* 

Draußen waren heute trotz des wechselhaften Wetters auch und es war ein richtig schöner und langer Spaziergang.... etwas mehr als 2 Stunden unterwegs.. und knappe 5 oder km laut app hinter uns gebracht.... durch den Wald und viel gesammelt. Es hat so verdammt gut getan, ehrlich...








Keine Kommentare:

Kommentar posten

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.