Sonntag, 15. September 2019

Sonntagsrückblicker KW 37

Hallo ihr lieben, 

Der Sonntag ist da und ich schaue mal wieder auf die Woche zurück. Natürlich hab ich mir die Idee wieder von meiner lieben Melle gemopst *schmunzel*

So langsam merkt man auch, dass der Herbst kommt. Aber auch das ist vollkommen in Ordnung, denn wie de meisten wissen.. ich liebe den Herbst.. und endlich kann ich mich wieder bewegen ohne gleich umzukippen oder sonst dergleichen ;-)
Aber nun mal der Sonntagsrückblicker


|Gesehen| Fußball, Goslar, Menschen beim einkaufen, tolle Bücher, die ich gern gehabt hätte, ein glückliches und lachendes Kind, Ideen für meine Schreibtischidee, the Voice of Germany,

|Gehört| Saltatio Mortis, Letzte Instanz, Mark Forster, Max Giesinger, FFN Radio,

|Gelesen| Kerstin Gier - Wolkenschloss beendet, Angefangen mit Kiss me once von Stella Tack

|Getan| Kinderturnen, Kindertanzen mit abbruch, mit tollen Menschen getroffen und auch mit anderen tollen Menschen geredet, gelacht, spass gehabt, gelesen, TV geschaut und auch das ein oder andere momentchen gezoggt

|Gegessen| LAsagne, Currywurst Pommes, Eis, Snickers Crisp, Obstsalat, Bohnensuppe, Döner, und noch einige feiner leckereien

|Getrunken| Eistee, Cola, IsoDrink, Kaffee, Radler, Mixery Energy,

|Gedacht| einfach wunderbar, so wundervolle Menschen um sich zu haben.

|Gefreut| über das Treffen mit Mella, über das lachen meiner Tochter,

|Geärgert| vollhonks die meinen sie wären DER king auf der Welt,

|Gewünscht| dass das Karma so richtig schön zuschlägt

|Gekauft| Dekosachen, Lebensmittel, Getränke, Yoga/Turnmatte, Acrylstifte, Ein eBook,

|Geklickt| Blogs, Die Sims4, Wow, Hayday, Autorenseiten, Facebook, Instagram, Mails, Bank


Das war mein Sonntagsrückblicker für diese Woche. Habt eine tolle neue woche ihr lieben und lasst euch ja nicht ärgern :)

Melle

1 Kommentar:

  1. Hallo Mausi,
    Oh ja dass das Karma mal so richtig schön zuschlägt wünsche ich mir gerade auch mehr denn je.

    Unser Treffen hat mich auch negative gefreut. ����
    Ich muss den Beitrag nachher auch noch online stellen. *kicher*

    Lieb dich,
    Mella

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.