Sonntag, 1. September 2019

Leselaunen KW 35


Hallo ihr lieben,

die Woche war es bei mir relativ ruhig, was einfach daran lag, dass ich den Umzug von meiner Mum hatte. Jetzt kommt langsam aber sicher endlich wieder Ruhe hier rein. Ich bin auch verdammt froh darüber, ehrlich!!! Noch länger und noch mehr und ich glaube ich wäre doch irgendwann Amok gelaufen.

Egal.. erstmal nicht weiter jammern, sondern die Leselaunen von Trallafitti ausfüllen :D 


Lied der Woche 



Aktuelles Buch

beendete Bücher
-

Abgebrochene Bücher


Zitat der Woche
-

Momentane Lesestimmung:

ganz ehrlich.. ich bin einfach zu müde momentan... ich muss erstmal wieder "wach" werden, damit ich auch verstehe, was ich da lese.
aber sonst ist meine  Laune eigentlich ganz gut dabei.... wenn ich denn dann könnte *lach+

gebloggt
und sonst so?

Leute ich schwöre.. ich bete, dass die nächsten Jahre NIEMAND umziehen wird.. das ich nicht wieder so viel schleppen, streichen  und der gleichen muss... ich bin so alle... das war ich schon ne halbe Ewigkeit nicht mehr
Okay... die Jungs haben gestern den LKW innerhalb einer Stunde leer gehabt. und da war auch alles in der Wohnung.. aber ich bin trotzdem fix und alle. 
Mutti und ihr Männe richten sich nun richtig hübsch ein und dann schauen wir mal, wie die Maus das findet, das Oma und Opa nun immer hier sind. So ganz verstehen tut sie es aktuell noch nicht richtig. ABer das wird kommen, da bin ich mir sicher :) 

Die Gedanken und Sorgen sind noch nicht so ganz verschwunden, aber es läuft hier einiges und vieles deutlich besser. Gott sei Dank. Mal sehen, wie sich das alles weiter entwickelt. 


Draußen unterwegs waren wir auch ein wenig. Wir mussten einfach mal was anderes sehen. Es ging einfach nicht mehr anders. Und für die Maus war das natürlich mehr als wichtig mit uns mal wieder raus zu gehen. Und für den Hund erst. 

Sonst war nichts mehr die Woche. Der Umzug hat uns halt komplett eingespannt :)

1 Kommentar:

  1. Huhu!
    Na jetzt hast du es wenigstens geschafft. Es gibt sicher trotzdem noch viel zu tun und es muss sich erst alles einspielen, aber ich hoffe, dass du dich trotzdem schon ein bisschen erholen kannst!
    Hier ist mein Wochenrückblick:
    https://cbeebooks.blogspot.com/2019/09/leselaunen-01092019-rezis-unboxing-und.html
    Liebe Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.