Donnerstag, 29. August 2019

Top Ten Thursday #431 - 10 Autoren/Autorinnen, die du gerne mal treffen würdest

Hallo ihr lieben, 

endlich mal wieder ein wenig ruhe diese Woche gefunden und den ein oder anderen Beitrag verfassen können. Und heute auch endlich mal wieder ein Beitrag zu "Top Ten Thursday". Eine Aktion die bei Weltenwanderer zu finden ist :) Heute möchte sie gerne von uns 10 Autoren/Autorinnen genannt bekommen, die wir gerne mal treffen würden.. Dann wollen wir doch mal los legen.

Ach so!!! Du möchtest auch gerne teilnehmen? Dann klick doch einfach schnell hier und dann kommt du zu den Informationen zum Top Ten Thursday :) 

1. Tess Gerritsen 
Ich würde sooooo gerne mal mit ihr über die Rizzoli and Ilses REihe reden und sie einfach mal persönlich kennenlernen

2. J. K Rowling 
Muss ich dazu was sagen? ich glaube, die meisten werden das verstehen können, oder?

3. Kerstin Gier 
auch wenn ich sie auf der Leserunde zu Silber schon getroffen habe, aber da war der Austausch halt nicht so da, deswegen auch diese wunderbare Autorin, die in diesen kurzen momenten schon total Herzlich und sympatisch war

4. Sebastian Fitzek 
Auch ihn habe ich schon auf einigen Lesungen getroffen, aber auch da war halt nicht wirklich viel Zeit zum austauschen. Dementsprechend gerne würde ich diese Chance gerne nutzen

5. Joy Fielding 
Sie hat mich damals als Jugendlicher in die Welt der Erwachsenen Bücher gebracht, sag ich jetzt mal so und mich würde ein treffen einfach mal reizen.

6. Trudi Canavan
Viele bücher von ihr gelesen... macht auch neugierig auf die Person, die diese Geschichten erfindet

7.  Stefanie Hasse 
Auch wenn ich sie vor Jahren schonmal auf der FraBu getroffen habe, würde ich mich absolut gerne mal mit ihr zusammensetzen und über alles mögliche quatschen. Bei Instagram ist sie immer sehr Fannah und das was sie dort fabriziert macht sie einfach auch ursympatisch

8. Arno Strobel 
soll auch sehr sympatisch sein... und ich würde mich einfach gern mal selbst davon überzeugen :)

9. Ursula Poznanski 
Auch sie soll sehr Sympatisch sein, von dem ich mich gerne mal selber überzeugen würde :D

10. Kai Meyer
Viel zu sagen muss man da gar nicht. Tolle Bücher, macht neugierig auf die Person dahinter :)

Welche Autorin/welchen Autor würdet ihr gerne mal persönlich treffen? Gibt es da jemanden bestimmtes?? :)

Melle

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Melanie,
    da hast du ein paar sehr interessante Autoren auf deiner Liste stehen. Ich muss ja sagen, dass ich seit einiger Zeit den großen Wunsch hege Jay Kristoff einmal live zu treffen. Der Autor schreibt so geniale Bücher. Außerdem folge ich ihm auf Instagram. Ich mag seinen Humor und auch seine lockere Art sehr.

    Stefanie Hasse und Kai Meyer bin ich tatsächlich schon mal auf der Buchmesse begegnet. Stefanie Hasse ist dort - glaube ich - auch jedes Jahr. Ich denke da wird sich ein erneutes Treffen bestimmt sogar mal ergeben. Ich drücke dir ganz fest die Daumen <3

    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.