Samstag, 31. Januar 2015

Monatsstatistik Januar 2015

Der erste Monat im Jahr 2015 ist vorbei und ich hab wieder ein wenig was lesen könne.. .was es war? DAs halte ich hier auch in diesem Jahr wieder feste :) Es ist doch immer wieder eine tolle Auflistung, oder nicht??? :)

Gelesene Bücher: 
Sophie McKenzie - Du musst mir vertrauen
Steffen Jacobsen - Trophäe 
Michael Schmid - Damon: Krieg der Engel 
Nora Roberts - Töchter des Feuers 

Gelesene eBooks:
Tomas Maidan - Taubenschlag
Guido Maria Kretschmer - Anziehungskraft

gelesene Seiten: 2277
gelesene Seiten pro Tag: 73,5


neue Bücher: 
Nora Roberts - Töchter des Feuers (Rezensionsexemplar)


Sub Stand:  80 (+1 -4)
SueB Stand:  99 (+0  -2)


Challenges: 
ABC Challenge: 15/29 (A)
Task-Challenge:  02/03
1 Jahr 40 Bücher: 02/16 + 02/02
 Challenge der Gegenteile: Lila 03/40 grüne Seite: 03/40
Anetts SuB Abbau: 145/220 Punkten
Protagonisten ABC: männlich: 01/26 // weiblich: 03/26

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.