Samstag, 3. Januar 2015

Positiv gedacht #28



Auch wenn Melanie, von Trampelpfade es umbenannt hat, bleibe ich bei diesem Namen, denn sie hat es aus einem guten Grund ein wenig abgeändert :) Ein paar Punkte werde ich davon wohl übernehmen, aber mal sehen mal sehen ^^.
Weshalb sie das ganze ein wenig verändert hat könnt ihr >> hier << nachlesen ^^

gefreut: dass ich endlich mal wieder ein wenig Zeit finden konnte, um intensiver zu lesen, was ich auch nach diesem Post wieder in Angriff nehmen werde. Muss ich ausnutzen, wenn man Kerle an den PC verfrachten kann :)    

gelacht: Oh.. da gab es einiges in den letzten Tagen. Angefangen mit einigen Dingen die ich gelesen habe, bis hin zum Silvesterabend mit ganz lieben leuten zusammen ^^

geschafft: endlich ein paar Bilder raus zu suchen für die neuen Bilderrahmen, die wir geholt haben :)

gegönnt: neue Schuhe.. ^^, die Bilderrahmen.... und noch so ein paar kleinigkeiten

gekriegt: wieder ganz liebe und tolle Post von meinen liebsten ^^ und schmuseattakchen (wenn auch in der nacht) von nami-Mädchen

gehört: Saltatio Mortis, Die drei Fragezeichen, viele merkwürde Nachrichten zwischendurch, Faun, Letzte Instanz 

gesehen: Maze Runner, Tribute von Panem mocking Jay, Doctor Who STaffel 8
 
gelernt: bissi Bastelzeug für den Blog, was mir manches erleichterte :)
 
gelaufen: wieder sehr viel Mit Nami Mäuschen.... die Frische LUft tut halt auch einfach nur gut ^^
 
gegessen: Uh.. heute gab es leckere Spaghetti Bolognese ... diesmal mit Vollkornnudeln und ich muss sagen... das ist gar nicht mal so unlecker.. :) .. aber auch immer wieder ein wenig Obst zwischendurch.. *nom nom*

geplant: lesen,die letzten beiden Briefe beantworten, ab Dienstag wieder Arbeiten ^^, noch ein paar Rezepte raussuchen, am Freitag den Termin wahrnehmen. 

Ja.. das war dann auch wieder positiv gedacht.. ich versuche auch hier wieder regelmäßiger daran teilzunehmen ^^ 

nun wünsche ich euch noch einen schönen restlichen Samstag und einen tollen Sonntag. :) 
Geniesst es, so gut ihr könnt :) 

Melle
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.