Freitag, 30. Januar 2015

Freitagsfüller #305




Einen wunderschönen guten Morgen, 

na habt ihr auch so schönen Schneeregen draußen, matsche auf den Straßen und es ist alles Bah? Ist doch doof. Das hätte ruhig alles bis morgen noch warten können.. jetzt muss ich noch ein bissi eher los zur Arbeit, weil man nicht so gut vorran kommt.. *hmpf* ist doch grauselig.... ABer müssen wa durch, nicht wahr? 

Aber bevor ich mich hier fertig mache und los muss, werde ich noch fix den Freitagsfüller von Barbara ausfüllen :) 

 
1.  Schön, dass  die Straßen bisher noch nicht glatt sind... das macht einiges einfacher!

2. Das Verhalten mancher Menschen kann man echt mit mangelhaft bewerten

3. Menschen, die mir wichtig sind, habe ich alle um mich und das ist verdammt nochmal gut so.

4 Warm anziehen, bei kaltem wetter, ist hilfreich, das weiss doch jeder.

5.  Wichtig ist, dass ich nicht krank werde momentan... .

6. Die Veränderungen werden kommen, ich bin bereit .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Bundesliga-Rückrunden-Start, morgen habe ich lesen, einkaufen und Fußball schauen geplant und Sonntag möchte ich einfach nur genießen... eventuell mit Schatzerl und Huni ein wenig raus und sonst mal sehen, was noch so kommen wird ^__~ !

 

Ja.. das war auch schon wieder der Freitagsfüller. Ich wünsche euch ein tolles Wochenende :) Lasst euch heute nicht ärgern... ob vom Wetter oder von Mitmenschen. Man kann es ja alles eh nicht ändern ^^ 

 Schönes Wochenende und ein hoffentlich besseres WEtter euch ^^ 

Melle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.