Freitag, 9. Januar 2015

8. Mottolesenacht bei Eva ^^





Heute nehme ich mal wieder an einer Lesenacht teil ^^ Diesmal ist es die Motto-Lesenacht von der lieben Eva.

Das Thema: Sind wir nicht alle etwas Buchverrückt?

Ihr wollt auch teilnehmen? Dann schaut doch schnell bei der Facebook Veranstaltung vorbei oder auf Evas Blog :)


Start ist um 20 Uhr und ich werde versuchen so gut es geht regelmäßig hier ein Update zu posten :) .. :) Allen die teilnehmen, wünsche ich viel Spaß :)

 

Meine Updates: 



21:09 Uhr 
Und da haben wir auch schon die Zweite Frage :)
Wieviele Bücher hast du insgesamt zuhause? Eine Schätzung geht auch wenn es zu lange dauert sie zu zählen :)

huff... soll ich die eBooks mitzählen? weil auf meinem Kindle schlummern knappe 300 eBooks rum...
und hier in den Regalen sind auch nochmal so um die... 150 bis 200 und die ich noch nicht einsortiert habe, kann ich gar nicht mal schätzen, wenn ich ehrlich sein soll xD .. ich glaub ich hab ne Sucht.. O.O *lach*

19:59 Uhr
und da haben wir auch schon die erste "Haupt"Frage ^^
 Bereitet ihr euch für Lesenächte vor (zum Beispiel Tee machen, was süßes einkaufen, Leseplatz vorbereiten...)?
Also ich hab mir eine Kanne TEe fertig gemacht, gerade noch nen Schnittchen Brot gefuttert und jetzt mach ich es mir auf der Couch gemütlich und werde mal mit dem Lesen beginnen :D Bin schon gespannt, wie es in dem Buch weiter geht :) Tolle Charaktere wie ich finde, bisher :)

19:31 Uhr 
Da hat die liebe Eva auch schon die erste Vorfrage :)
Welches Buch begleitet euch durch den Abend?
Das ist schnell vorgestellt :)
Buchrücken/Klappentext:
Grausam und perfide - dieses Buch werden sie nicht so schnell vergessen!

Elisabeth Caspersen, steinreiche Erbin eines dänischen Industrieimperiums, findet im Tresor ihres verstorbenen Vaters einen Film, der eine grauenvolle Menschenjagd zeigt. Einer der im Film zu sehenden Jäger hat unverkennbare Ähnlichkeit mit Elisabeths Vater. Um der Sache nachzugehen, heuert sie Michael Sander an, einen exklusiven Privatdetektiv, der auf brisante Fälle spezialisiert ist. Als Sander sich auf die Suche nach der Identität der Opfer macht, stößt er auf eine perfide Welt aus Gewalt und Größenwahn, in der er bald selbst zum Gejagten wird.

Ich beginne auf Seite 108 ^^





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.