Freitag, 23. Januar 2015

Freitagsfüller #304






Einen schönen guten Morgen ^^

da ist die Woche auch schon wieder vorbei. Wie die Zeit doch momentan rast :) Normalerweise sagt man sich ja an seinem freien Tag, man schläft aus, doch das ist bei mir nicht der Fall.. um 8 Uhr ruft der Zahnarzt.. und dementsprechend musst ich heut doch wieder früher aufstehen. Was solls :) Kriegt man so wenigstens noch bissi was geschafft. Wie zum Beispiel schon früh den Freitagsfüller von Barbara auszufüllen ^^

 

1.  Vielen Dank an die wunderbaren Menschen in meinem Leben, die immer zu mir stehen, egal was ich teilweise auch mal verzapfen mag... danke das ihr mich so nehmt wie ich bin und mich nicht verbiegen wollt ^__~ .

2. Der Briefeberg ist nicht gewachsen.

3.  Es ist so langweilig wenn auf Arbeit so gar nichts los ist.. .

4 Zum Zahnarzt geht's dieses Jahr zum ersten Mal.

5.  Kann mir bitte jemand die richtigen Zahlen für Lotto geben xD.

6. Zwei Autos, die wir jetzt gekauft haben sind im Monat genau so teuer wie ein Leasing Auto von VW... das sollte einem zu denken geben O.o .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Freitag mit "Damon: Krieg der Engel" ausklingen zu lassen , morgen habe ich eventuell einen Kuchen backen und den Tag mit Schatzerl geniessen geplant und Sonntag möchte ich einfach nur auf mich zu kommen lassen und es so ruhig wie möglich gestalten!


 

Ja.. das war auch schon wieder der Freitagsfüller. :) Nun werde ich mich mal ins Bad begeben. Später am Tag versuche ich dann auch noch Wölkchens Freitagsfragen zu posten ^^ 
Wünsche euch einen guten Start ins Wochenende und lasst euch nicht ärgern ^^ 

Melle 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.