Freitag, 16. Januar 2015

Wölkchens Freitags Fragen #80






Und da meld ich mich für heute glatt nochmal. Diesmal mit den Freitags Fragen von Frau Wölkchen. Schaut bei ihr vorbei und nehmt teil. ;-)

 

 Bücher-Frage:1. Hörst du auch Hörbücher? - Warum/Warum nicht?
Ich höre zwischendurch ganz gerne Hörbücher.. aber meistens (!!) die, die ich schon vom Buch her kenne.... so kann ich das schön nebenbei laufen lassen oder so beim einschlafen oder so :) 
Aber ab und an greif ich dann auch mal zu welchen, die ich noch nicht gelesen habe, dann höre ich auch richtig intensiv zu und mache kaum was nebenbei ^^ 

Private Frage:
2. Glaubst du, du hast den schönsten Tag deines Lebens schon hinter oder noch vor dir?
Also ich hab wirklich schon viele tolle Dinge erzählt, aber ich bin mir sicher, dass DER Tag noch kommen wird.... Was jetzt nicht heißen soll, dass es keine wunderbaren oder besonderen Tage gab.. im GEgenteil.. aber ich bin mir sicher, das noch Ereignisse kommen werden, die das alles nochmal übertreffen werden.. und das ist dann EINER DER SCHÖNSTEN  Tage meines Lebens ^^


 

Ja.. das waren auch schon meine Antworten zu den tollen FRagen von Frau Wölkchen ^^ 
Wie sieht es bei euch aus? habt ihr euren schönsten Tag des lebens schon erlebt? hört ihr Hörbücher :) 

Liebe Grüße
Melle 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.