Freitag, 2. Januar 2015

Freitagsfüller #301




Einen wunderschönen guten Morgen zusammen ^^

da ist er, der erste Freitagsfüller vom Jahr 2015. Ich hoffe alle sind gut reingerutscht und haben eventuelle Nachwirkungen vom Jahreswechsel mittlerweile verarbeitet und verkraftet :) Ich kann mich da eigentlich nicht beklagen :)

Egal.. kommen wir doch zum Freitagsfüller :) Wenn ihr auch mit machen wollt, so schaut einfach bei Barbara vorbei :)


1.  Silvester war war wirklich richtig toll 
 .
2. ich hab keine Vorsätze für das neue Jahr.

3.  Der Weihnachtsbaum hier bei uns gab es nur in Mini-Ausführung. Erst wenn die Familie etwas wachsen sollte, kommt auch hier ein richtiger Baum in die Wohnung.

4. Ich hab eine meiner schönsten Ketten verloren.

5.  Es wird zuviel weg geschmissen heutzutage irgendwie  .

6. Einiges ist in letzter Zeit positiv.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gemütlich lesen oder Serie/Film schauen, morgen habe ich noch nichts groß geplant und Sonntag möchte ich auf jeden Fall noch ein wenig lesen und den Tag einfach mit Schatzerl genießen!

Das war es auch schon wieder für heute. :) Später kommt denke ich mal noch der ein oder andere Beitrag.. :) Wir werden sehen :)

Habt alle ein tolles Wochenende :)

Melle 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.