Sonntag, 1. Februar 2015

5 Dinge (01.02.2015)


Hey ihr lieben, 

Nachdem ich gestern einen Rückblick auf meinen Lesemonat Januar gemacht habe, kommt heute, am Sonntag wieder "5 Dinge" von Nezumi. :) Ich blicke also wieder auf die Woche zurück und schaue was es da an Positiven Dingen gab. :) 
Ich war dazu einfach mal frech, ein kleines Logo für meine Blog hier zu basteln. Ist jetzt nicht der Hit, aber hey.. es hätte schlimmer aussehen können, oder?! 

Egal.. lange Rede kurzer Sinn.. hier meine 5 positiven Dinge der Woche :) 


1. Direkt zu Beginn der Woche gab es eine wirklich positive Nachricht, die doch einiges ändern wird. Ich bin auf jeden Fall schon sehr gespannt, wie das ganze werden wird. Aber fakt ist, glücklich sein, gehört auf jeden Fall als erstes dazu ;-)

2. Auf Arbeit läuft auch alles super. Auch wenn es diese Woche ein wenig sehr still war, so habe ich doch anfangen können, die Ordner meiner Vorgängerin mal ein wenig durchzuschauen und festzustellen, dass da echt keine Ordnung drin ist. Das wird dann nächste Woche mal richtig angegangen. 

3. Ich hatte mal wieder richtig richtig viel Zeit zum lesen. :) Und das hab ich auch genutzt. Es tat einfach mal wieder gut. 

4. Ein Punkt, den wohl viele nicht verstehen können... aber die Bundesliga-Rückrunde hat endlich wieder gestartet. xD Und hey... der Beste Start, war das Verlieren der Bayern und das Unentschieden meiner Dortmunder xD 

5. Ich hab es geschafft, Schatzerl klar zu machen, dass er einfach mehr mit anpacken muss jetzt, wo ich auch arbeiten bin.... er tut es. 

Jaaaa.. das waren also meine 5 Dinge dieser Woche. Schaut doch einfach bei Nezumi vorbei, macht mit und gebt ihr den Link. SIe freut sich sicher und ich freu mich, auch Sachen von Dir dann lesen zu können. Na.. was meinst du? :) 

Nun wünsche ich euch noch einen tollen restlichen Sonntag. 

Melle

1 Kommentar:

  1. Huhu,

    jetzt wo ich den Post gerade lese, fällt mir auf, dass ich diese Woche doch auch sehr viel positives erlebt habe =) Werde dazu heute auf jeden Fall auch noch einen Post verfassen.
    Lesen sollte ich unbedingt mal wieder, hab hier einen megagroßen Stapel von Büchern die nur darauf warten gelesen zu werden, aber irgendwie komm ich nie so richtig dazu ;D
    Glücklich sein ist sehr wichtig <3
    Ach und ich finde das Logo richtig süß ;)

    Liebste Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.