Montag, 23. Februar 2015

Das Wochenende einfach nur unterwegs gewesen...


Hey meine Lieben :) 

wie ich ja schon in ein paar Posts vorher erwähnt habe, haben Schatzerl und ich uns mal ans Geocaching rangewagt :) Durch unsere Nachbarn und Freunde, haben wir das kennenlernen durften und wir waren am Wochenende gut unterwegs und haben so den ein oder anderen gefunden :) War wirklich richtig schön in dem Grüppchen :) 
Durch das Suchen der Cachers, findet man ja auch wirklich tolle und interessante Orte, die man sonst wohl nicht so einfach gefunden hätte :) 

Ein paar Bilder haben wir einfach mal festgehalten :) 












Viel Zeit zum reden hatten wir natürlich unterwegs auch. Nami hatte mit dem Wurm unserer Freunde auch richtig Spaß und beide sind daheim eigentlich fast sofort in einen Tiefschlaf gefallen :) *lach* 
Uns hat es auch richtig gut getan, das lange draußen rum laufen .. und wenn man nebenbei noch kleine "Schätze" sucht, dann geht die Zeit echt um wie im Fluge. Wir haben schon gesagt... in diesem kleinen Grüppchen werden wir nun einfach öfter unterwegs sein :)

Kennt ihr Geocaching? Wollt ihr euch einfach mal darüber informieren? Dann besuch die Seite "Geocaching" doch einfach mal und seht euch dort um :)
Natürlich gibt es auch eine "Premium-MItgliedschaft" in der man noch mehr Caches findet, aber es gibt auch für die "normal" angemeldeten MItglieder jede Menge tolle Funde :) 


Mal sehen, wo uns diese tolle Sache noch hinführen wird und was wir noch so für tolle Orte kennenlernen dürfen :) 

LG
Melle

2 Kommentare:

  1. Leider gibt es auf Deiner Seite keine Suchfunktion, von daher weiß ich nicht, ob Du "Fünf" von Ursula Poznanski schon kennst. Wenn nicht wäre das jetzt die ideale Lektüre, da Du ja das geocaching für Dich entdeckt hast ;-)
    http://www.kastanies-leseecke.de/?p=1812

    AntwortenLöschen
  2. Leider gibt es auf Deiner Seite keine Suchfunktion, von daher weiß ich nicht, ob Du "Fünf" von Ursula Poznanski schon kennst. Wenn nicht wäre das jetzt die ideale Lektüre, da Du ja das geocaching für Dich entdeckt hast ;-)
    http://www.kastanies-leseecke.de/?p=1812

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.