Mittwoch, 25. Februar 2015

Inside 7 (25.02.2015)

Hallo ihr lieben,

von der Arbeit zurück... ein wenig entspannt.. das Essen steht im Ofen und wartet darauf fertig zu werden und in der Zeit möchte ich meinem Ritual am Mittwoch nachgehen ^^ Neue Gedankensplitter gibt es heute wieder bei Annelie, die ich gerne wieder ausfüllen mag. Macht doch auch mit, sie freut sich garantiert über neue Gesichter :) 



manchmal …möchte ich einfach nur einen Knopf betätigen um wirklich alles um mich rum ausschalten zu können, damit ich einfach mal wieder zur Ruhe kommen kann. das war die letzten Wochen nicht so einfach, wenn ich ehrlich bin.... Nicht was Stress in dem Sinne angeht, sondern durch andere Dinge

schlechte Nachrichten…
sollten für dieses Jahr bitte auch erstmal reichen... Es hat gereicht, was ich erfahren und hören musste.. wobei ich mir noch nicht sicher bin, ob da nicht vielleicht doch noch was kommen wird.

selbst Schuld…
bin ich wohl an der Brandblase an meiner Hand >_< Warum muss Frau auch nach dem umkippenden heißen Teil auf dem Blech greifen 

Ahnungslos …
bin ich immer noch über die plötzlichen Taten..... ich frag mich echt, was des noch geben wird.

Weggeworfen …
habe ich vor kurzem eine Hose... irgendwie glaub ich nicht, dass ich in die nochmal rein passen möchte... denn dafür üsste ich wieder ordentlich zunehmen ^__~

ich muss nochmal …
zum Zahnarzt.. aber das ist zum glück einfach nur eine Kontrolluntersuchung, ob das mit den Kronen alles so gut läuft oder ob es doch Probleme gibt, etc. pp.

vor der Linse …
hatte ich am Wochenende ganz viele tolle Sachen... und ich konnte nur einen Teil in diesem Beitrag zeigen. Das hätte einfach nur den Rahmen gesprengt :)


Jaa.. das waren wieder meine Gedanken zu den Splittern.... nun werde ich mich auf die Couch platzieren, und einfach noch ein wenig lesen :) 

habt einen tollen Mittwoch Abend. :)

melle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.