Mittwoch, 11. Februar 2015

Inside 7 (11.02.2015)

Hallo ihr lieben ^^

heute ist es mal wieder Zeit für "Inside 7". Eine tolle Aktion von der lieben Annelie. Es macht wirklich Spaß, diese kleinen Gedankensplitter zu bestücken, die eigenen Gedanken dazu einfach nieder zu tippen und die von den anderen Teilnehmern zu lesen. :)
Heute möchte ich auch wieder mit machen, leider mach ich das nicht so regelmäßig, wie ich mir das vorgenommen habe, aber Geschehnisse und fehlende Zeit können da schonmal den ein oder anderen Strich in die Rechnung machen. Egal.. Lange Rede kurzer Sinn.. hier kommen meine Gedanken zu den Gedankensplittern :)
 

Erfahrungen... gehören dazu und das ist auch gut so... ohne Erfahrungen wären wir doch nicht, das was wir sind, oder?

Lebensklugheit... kann dir jeder geben.. doch ob das immer so "klugheiten" sind, sei dahin gestellt.... und bei manchen hat man einfach das gefühl, dass es keine Lebensklugheit gibt...

Dummheit... ist auch ganz breit verbreitet heutzutage, leider Gottes.... aber hey... Jeder hat doch auch seine Dummheit schon hinter sich gebracht. Egal in welcher Form auch immer ^__~

kleine Ärgernisse... begegnen mir teilweise wirklich täglich und ich versuche noch immer, mich nicht über jede Kleinigkeit aufzuregen, doch immer gelingt das einfach nicht. Verflucht.. :)

als ich jung war... hab ich viel erleben dürfen und möchte davon manches nicht nochmal erleben. Trotzdem hat mich die Zeit wirklich geprägt und mir auch einiges für das jetzige dasein gegeben

immer häufiger... mach ich mir über das ein oder andere Thema meine Gedanken... darüber, wie unfair manches doch zu sein scheint oder wie es einfach weiter gehen soll...

warum eigentlich... ist das so. Sollte man sich nicht einfach über das Jetzt und hier freuen und nicht über so etwas und vergangenes nachdenken? 

 

Das waren meine Gedanken zu den Splittern... Wenn ihr auch mit machen wollt, besucht Annelie doch fix und nehmt auch teil. SIe freut sich garantiert über neue Teilnehmer :) 

Einen tollen Mittwoch wünsche ich euch noch und lasst euch nicht ärgern :) 

Melle 

1 Kommentar:

  1. Danke !
    Ich freue mich, wenn ich meine Leser so etwas besser kennen lerne ;-)

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.