Freitag, 20. Februar 2015

Freitagsfüller #308


Einen guten Morgen meine lieben Leser,

Da ist die Woche auch schon wieder fast vorbei :) Und somit ist es auch wieder Zeit für den Freitagsfüller, den ihr wie immer bei Barbara finden könnt :) Schaut vorbei, sie freut sich garantiert darüber :) 


1.   Ich bin ganz wild auf  Brot oder Brötchen mit Quark und Marmelade momentan O.O.

2. Zu manchen Dingen oder Situationen die richtigen Worte zu finden, finde ich schwierig.

3.  Ab nächster Woche könnte auf Arbeit mehr zu tun sein... hoffen wir es.. sonst dauert es doch nochmal ne Woche ^^ .

4. Die Sonne hat sich die letzten Tage echt gut durchgesetzt.

5. Neu von unseren lieben Nachbarn.... Spaß am Geocaching bekommen... und dadurch haben wir schon tolle Orte gefunden und besucht O.O.

6. Dinge gemeinsam anpacken ist oft doch effizienter.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Spiel meiner Dortmunder Jungs, morgen habe ich einkaufen und dann noch ein wengi durch die Gegend wandern und auch wieder Fußball schauen geplant und Sonntag möchte ich einfach nur einen tollen Tag mit Schatzerl, Hund und unseren (neu dazu gewonnenen) Freunden verbringen und tolle Ortschaften besuchen :) !
Und schwupp.. das war auch schon wieder der Freitagsfüller für heute. Ich hoffe, ihr werdet ein tolles Wochenende haben. Habt Spaß, lasst euch nicht ärgern und genießt einfach alles :)
Melle 

1 Kommentar:

  1. Oh ja! Die Sonne scheint hier in Bremen auch wie wild in den letzten Tagen! Echt toll - und nach der langen grauen Zeit eine wirkliche Wohltat. :)

    Mit lieben Grüßen,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.