Dienstag, 8. April 2014

View Down #28

Einen wunderschönen guten Morgen,

ja heute bin ich mal sehr früh dran, was seine Gründe hat. Seine sehr guten Gründe :) Aber egal

Dienstag bedeutet, wir schauen wieder gemeinsam mit K!rst!n nach unten und halten das feste, was wir dort sehen. Als ich mit nami unterwegs war, hab ich das auch glatt getan.

Die Natur vereinigt die Gegensätze der Harmonie
Heraklit von Ephesus (etwa 540 - 480 v. Chr.), auch Herakleitos, griechischer Philosoph, »Der weinende Philosoph« genannt



Das war auch schon das Foto zu view down. Wenn ihr mit machen wollt, so schaut doch einfach beim oben genannten Link vorbei ^^

4 Kommentare:

  1. Gefällt mir dein Blick nach unten. Die Pilze hast du schön abgelichtet. Wünsche dir noch einen schönen Tag.
    L:G.
    Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :) das Freut mich sehr zu hören, dass es gefällt :)

      Löschen
  2. Hallo

    Pilze finde ich irgend wie Spannend aber irgend wie kommt auch immer so ein ekel Gefühl hoch...

    Wünsch Dir einen schönen Tag

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß ganz genau was du meinst :)
      Aber si ekamen mir so über den Weg und dachte.. "View Down" .... perfekt :)

      Löschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.