Freitag, 11. April 2014

Freitagsfüller #263

Einen wunderschönen guten Freitag-Morgen.

Plopp ist die Woche schon wieder fast vorbei. Die Woche ist doch wie nix gerast, oder? Und nur noch knappe 5 Tage bis zu meinem Burzeltag. 8 Tage bis zu Schatzis.. Gut das das GEschenk für ihn gestern endlich angekommen ist xD

Aber nun gut.. wollen wir doch mal zu unserem Freitags-Ritual kommen und den


ausfüllen. Wenn ihr mit machen wollt, schaut doch einfach mal Scrap-Impulse vorbei, dort findet die Aktion jeden Freitag statt :)

1.  Auf einmal ist das Wetter wieder so kacke... frisch, regenerisch... echt unschön.
2.  Das Buch "Wunderschönes Chaos" zu lesen hat echt super viel Spaß gemacht.
3. Wenn ich nach unten schaue schau ich meiner Nami tief in die Augen, weil die zwischen meinen Füßen unterm Schreibtisch liegt xD .
4. In ein paar Tagen ist mein Geburtstag und deshalb wird die nächsten Tage noch einiges vorbereitet.
5.  Wer sagt eigentlich, dass man immer auf andere hören muss? .
6. Selbstgebackener Kuchen schmeckt uns auf jeden jetzt noch besser.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf gemütliches zusammen sein mit Schatzerl, morgen habe ich einkaufen und wohl auch nochmal zu dem ein oder anderen Möbelhaus fahren geplant und Sonntag möchte ich wie jede Woche einfach auf mich zu kommen lassen!

Das war auch schon wieder der Freitagsfüller. Was habt ihr am Wochenende so geplant?
Hoffe jedenfalls, das ihr es nicht so verregnet habt, wie es bei uns wohl werden soll.
Egal was ihr macht und wie das wetter wird, wünsch ich euch allen ein tolles Wochenende und hoffentlich mit viel Spaß ^__~


Taya 

2 Kommentare:

  1. ich wünsche dir ein schönes und stressfreies Wochenende:D

    AntwortenLöschen
  2. Hab ein schönes Wochenende mit Lesezeit und Entspannung! :)

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.