Mittwoch, 9. April 2014

My Sky #41

Einen guten Morgen ihr alle zusammen ^^

heute melde ich mich wieder mit





Eine wirklich tolle Aktion von K!rst!n und ihrer Krümelmonster AG.


Früher war'n die Tage länger
Da war ein Sommer immer heiß
Da waren alle Röcke kürzer
Und in Drinks schmolz nie das Eis
Saltatio Mortis - Früher war alles besser 



Das Bild ist gestern morgen entstanden. Es muss so kurz nach 6 Uhr rum gewesen sein. Und nein da strahlt nicht sonne, das ist die Blöde Straßenlaterne ^__~ 


WEnn ihr mehr Bilder von Himmel sehen wollt, oder sogar mit machen wollt, schaut doch einfach bei der Krümelmonster AG vorbei. Einfach oben dem Link folgen. 


Taya ^__^

1 Kommentar:

  1. Hallo

    Die Strassenlampe macht aber das Bild gerade so spannend!
    Super Bild.

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.