Sonntag, 20. April 2014

7 Sachen Sonntag Ostern 2014

Guten morgen ihr lieben,

heute kommt mein 7 Sachen Sonntag natürlich auch wieder :) Wie sollte es auch anders sein. DIe Aktion ist einfach eine tolle Sache und wenn ihr mit machen wollt, so schaut doch glatt mal schnell bei GrinseStern vorbei :)



 Den Tag starten wir gemeinsam bei seinen Eltern mit eine Ration Brötchen, Eiersalat und so weiter. Einfach schön genüsslich in den Tag starten. Ich war fürs Brötchen aufbacken eingeteilt worden. xD




Tee für Schatzerl gemacht. Wie kann man nur so komplett ohne Kaffee.... der einzige nicht-Kaffee-Trinker in der Runde :)



Noch fix ein paar Ostergrüße in die Ferne geschickt...

 Für die Männer die Formel 1 gestartet




Schuhe wieder angezogen... 




Den Hund an die Leine gepackt... und nach hause gegangen... 



UNd dort erstmal mein Rot wieder aufgefrischt.. war ja mittlerweile alles auf dem Kopf aber kein Rot mehr xD Und endlich wieder mit der tollen Farbe von Garnier Nutrisse.... die vorherige von Syoss war echt.... bescheiden... ja... ich sag es mal lieber so :) 

Ja.. das war mein Beitrag zum 7 Sachen Sonntag. Wir sehen uns dann nächste Woche wieder.. eventuell.. je nachdem was ansteht, immerhin ist mütterchen zu besuch *_* <3



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.